Xbox Game Pass: Battlefield 6 zur Veröffentlichung im Abo laut Gerücht

Es gibt neue Gerüchte im Internet, die besagen, dass der Ego-Shooter Battlefield 6 von EA zum Launch im Xbox Game Pass landen wird.

Nachdem selbst Sony mit MLB The Show 21 ein Spiel direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass-Abonnement anbietet, scheint wohl alles möglich zu sein! Jetzt gibt es doch tatsächlich Gerüchte, dass Battlefield 6 direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass-Abonnement für Xbox und PC spielbar sein wird.

Im Gespräch mit dem XboxEra-Podcast enthüllte Shpeshal Ed ein Gerücht: „Es gibt einen Triple-A-Ego-Shooter eines Drittanbieters, der sehr wahrscheinlich im Herbst im Game Pass erscheinen wird.“

Weiter wurde erklärt, dass mit dem Begriff „Triple-A, Third-Party, First-Person-Shooter“ lediglich zwei Franchises zur Auswahl stehen, die 2021 veröffentlicht werden: Call of Duty und Battlefield. Während Call of Duty seine Hochzeit mit PlayStation weiterfeiern wird, liegt es fast schon auf der Hand, dass damit Battlefield gemeint ist. Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit und Partnerschaft zwischen Microsoft und Electronic Arts besser denn je.

Da EA Play bereits für alle Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten enthalten ist, könnte es durchaus wahrscheinlich sein, dass Battlefield 6 am Ende im Abo enthalten ist. Dennoch solltet ihr – wie jedes Gerücht – auch diese Informationen mit Vorsicht genießen.

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 56035 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.04.2021 - 18:57 Uhr

    Das wäre der Absolute Wahnsinn, ich liebe BF u wäre mehr als begeistert:)

    1
  2. Syler03 30940 XP Bobby Car Bewunderer | 06.04.2021 - 19:13 Uhr

    Kommt jetzt die EA Übernahme durch Microsoft….

    Könnte gut vorstellen dass sowas erstmal Testlauf sein könnte für eine noch engere Zusammenarbeit…

    0
  3. Mass1vePlay 5680 XP Beginner Level 3 | 07.04.2021 - 05:26 Uhr

    Vermutlich wär es nicht zum Schaden von EA. Spieler generieren, Geld von MS für die GP Veröffentlichung und vermutlich Folgekäufe der Spieler…Battlepass, DLCs was immer es bei BF6 dann gibt. Bin zwar nur sehr vorsichtig optimistisch was dieses Gerücht angeht, vorstellen kann ich es mir aber allemal.

    0
  4. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 07.04.2021 - 08:09 Uhr

    Ich würde mich freuen, wenn der Titel im Gamepass landet. Wenn nicht, wird er pflichtbewusst gekauft, um zum Dienst antreten zu können.

    0

Hinterlasse eine Antwort