Xbox Game Pass: Beeindruckende Liste an Spielen im Abo

Im Xbox Game Pass sind zahlreiche Spiele. Eine Liste stellt dies beeindruckend zur Schau!

Der Xbox Game Pass füllt sich auch im Dezember 2020 wieder mit neuen Spielen und auch, wenn im November wieder einige Titel ihren Platz räumen müssen, ist die schiere Anzahl an Games äußerst beeindruckend.

Auf dem folgenden Bild dankt der offizielle Xbox Game Pass Twitter-Account allen, die ihre Spiele im Abo zur Verfügung stellen – und natürlich euch, allen die den Xbox Game Pass abonniert haben und die unzähligen Titel spielen.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Freelencer 2500 XP Beginner Level 2 | 27.11.2020 - 11:13 Uhr

    Man findet sehr viel habe schon oft paar spiele geladen die ich nie gekauft hätte und paar sind echt gut gewesen.

    1
  2. Haze79 3500 XP Beginner Level 2 | 27.11.2020 - 11:36 Uhr

    Der Game Pass ist eine echt geile sache, den möchte ich auch nicht mehr vermissen ??

    1
  3. Dr. Fred Edison 14505 XP Leetspeak | 27.11.2020 - 11:44 Uhr

    Game Pass ist cool. Mich ärgert es höchstens wenn ich mit ein Spiel kaufe und es kurz danach im Pass erscheint, aber das gehört dazu. Ein bißchen Restrisiko muss wohl sein ?

    4
  4. Carnifex 6860 XP Beginner Level 3 | 27.11.2020 - 11:59 Uhr

    Finde den Game Pass cool und es ist auch was für Leute die jetzt nicht so viel Geld haben um sich ständig neue Spiele zu kaufen, ja Gaming ist ein teures Hobby aber ich gönne es jedem.

    The Touryst ist übrigens doppelt in der Liste.

    1
  5. greenkohl23 34700 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.11.2020 - 13:14 Uhr

    Da sind wirklich viele coole Spiele bei. Auch viele, die ich nie gekauft hätte aber jetzt durch den GPU lieb gewonnen habe.

    1
  6. Lostprophet85 660 XP Neuling | 27.11.2020 - 13:40 Uhr

    Solche Listen sind prinzipiell natürlich cool, weil man die ganze Auswahl so auf einen Blick hat, aber diese hier wurde schlampig zusammen kopiert:
    1. Eintrag „All of the XBox Game Studios“, obwohl sowieso alle aufgeführt sind.
    2. Einträge wie “ DirectX Ray Tracing“, „Melissa McGamepass“ oder „[email protected]“. Warum?
    3. Ganze Blöcke mehrfach, z.B. alle Spiele von „Mount & Blade: Warband“ bis „NARUTO […]“ dupliziert, genauso wie alle Spiele von „The Surge 2“ bis „The Turing Test“.

    Also eher auf die Schnelle fehlerhaft zusammen kopiert finde ich.

    PS: Falls sich jemand wundert, warum ich die Liste tatsächlich komplett gelesen habe: Nachdem meine Launch-X defekt ankam, habe ich gestern endlich eine funktionierende in Betrieb genommen und wollte schauen, was ich noch so in die Download-Warteschlange setzen kann 🙂

    2
    • Xerobes 2170 XP Beginner Level 1 | 27.11.2020 - 17:00 Uhr

      3. Das ist mir auch aufgefallen bei The TOuryst. Das tritt immer am Ende der Spalte auf… Wahrscheinlich Copy and Paste und dann die Spalte davor nicht kontrolliert? Oder Absicht… man weiß ja nie

      2. Melissa McGamepass ist ein weiterer Twitter Kanal von MS glaube ich und dürfte n Easter Egg sein. Die anderen beiden sind wahrscheinlich verkappte Werbung, genau wie der Hinweis All of the Xbox Game Studios, da dies ja auch alle zukünftigen betrifft.

      0
  7. Hey Iceman 119625 XP Scorpio King Rang 4 | 27.11.2020 - 16:41 Uhr

    Ist beeindruckend ,sind zwar nicht alles Perlen aber ich habe durch denn Pass super spiele entdeckt.

    0

Hinterlasse eine Antwort