Xbox Game Pass: Bis April 2019 erscheinen noch einige weitere Spiele im Abonnement

Bevor der April 2019 naht, werden noch einige weitere Spiele im Xbox Game Pass Abonnement veröffentlicht.

Im Xbox Game Pass Abonnement werden noch vor April 2019 weitere Spiele zum Abonnement hinzugefügt. Um welche Spiele es sich genau handelt, wurde natürlich noch nicht verraten.

Weitere Informationen zu den anstehenden Xbox Game Pass Spielen im März 2019 werden morgen Abend in der neuen Ausgabe von Inside Xbox erwartet.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 84705 XP Untouchable Star 2 | 11.03.2019 - 22:53 Uhr

    Der Gamepass erinnert mich oft an den Aldi. Wenn der Wein nicht viel kostet, dann probiert man halt einfach öfters einen neuen aus und manchmal ist man echt überrascht, welch guten Tropfen im Einkaufwagen gelandet ist 😉

    5
    • Darth Monday 66580 XP Romper Domper Stomper | 11.03.2019 - 22:59 Uhr

      Bei Vergleichsmöglichkeiten wie Netflix oder Spotify nimmst du das Weinregal von Aldi als Beispiel. Auch nicht schlecht. 😅

      9
      • Thegambler 84705 XP Untouchable Star 2 | 11.03.2019 - 23:04 Uhr

        Ja, weil es so ist 😂😂😂 Mensch, was ich schon Spiele durch den GP austesten konnte. Viele davon hätte ich wohl nicht so schnell gekauft und manche haben mich dann echt überrascht.

        Danke Phil 😎👍👍

        5
      • Commandant Che 62060 XP Stomper | 12.03.2019 - 00:32 Uhr

        Ich finde, ist ein passender Vergleich.
        Immerhin haben die von dir genannten auch nicht unbedingt etwas mit Spielen zu tun.
        😉

        0
  2. Rene1983 9525 XP Beginner Level 4 | 11.03.2019 - 23:52 Uhr

    Denke es wird bei inside Xbox, bei der MCC eine erweitubg mit Reach bekannt gegeben, und Reach landet dann im Gamepass

    1

Hinterlasse eine Antwort