Xbox Game Pass: Black Desert wird im Mai entfernt

Das Online-Rollenspiel Black Desert wird im Mai 2020 aus dem Xbox Game Pass entfernt

Pearl Abyss wird sein Online-Rollenspiel Black Desert ab dem 15. Mai 2020 nicht mehr im Xbox Game Pass anbieten.

Wer das Spiel danach weiterspielen möchte, wird um einen Kauf nicht herumkommen. Passenderweise wird es aber vom 1. bis 15. Mai einen Sale geben, in dem Black Desert um 70 % reduziert sein wird.

Danach wird es außerdem vom 16. bis zum 25. Mai bei den „Opportunistic and Super Save Sales“ einen Rabatt von 50 % auf Black Desert geben.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TigerRAS 2740 XP Beginner Level 2 | 30.04.2020 - 15:39 Uhr

    Sehr schade!,wollte es zu Ende Spielen.Werde wohl bei einer gute Aktion warten müssen!.

    0
  2. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 30.04.2020 - 15:47 Uhr

    Ich hab mal mit einem anderen Charackter gespielt, ist aber trotzdem langweilig. Hatte die Standard Edition sogar gekauft. 🙈

    0
  3. SPQRaiden 46055 XP Hooligan Treter | 30.04.2020 - 15:53 Uhr

    Habs mir damals gekauft, also stört es mich weniger. Ist nen gutes Spiel, nur die Updates hängen sehr hinterher. Aktuell glaube ich 2 Chars die auf der Xbox fehlen.

    0

Hinterlasse eine Antwort