Xbox Game Pass: Blazing Chrome ab sofort im Abo enthalten

Blazing Chrome ist ab sofort für Xbox One erhältlich und gleichzeitig im Xbox Game Pass enthalten.

Ab sofort könnt ihr euch Blazing Chrome für 16,99 Euro auf der Xbox One sichern. Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der kann das Spiel direkt im Abonnement kostenlos herunterladen.

Mehr zu Blazing Chrome und einen Trailer haben wir hier für euch.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 7630 XP Beginner Level 4 | 11.07.2019 - 19:06 Uhr

    Na da dürfen sich doch die Fans des Genres freuen. Ist doch so eine Art Contra oder?

    3
      • FaMe 7630 XP Beginner Level 4 | 12.07.2019 - 08:46 Uhr

        Weißt du ob man mit Probotector ein Gewaltzensur machen Wollte? Ich meine, es war das gleiche Spiel. Nur das man Roboter Soldaten anstelle von zwei Muskelprotze gespielt hat.

        0
        • Brokenhead 35735 XP Bobby Car Raser | 12.07.2019 - 10:20 Uhr

          Genau weiss man es nicht, es ist in ganz europa als Probotector in den 90igern geändert worden, alle menschlichen charaktere wurden zu robotern, also für den gewaltheitsgrad ist contra nicht bekannt, wieso zB für ganz europa die zensur gemacht wurde keine ahnung, schliesslich wäre nur deutschland problematisch geworden, vll war es auch etwas stilistisches. Man weiss es halt nicht, da müsste man die verantwortlichen mal interviewen, kann mir auch vorstellen das man die zensur bzw alternative version optional mitentwickelt hatte und konami europe zu der gegriffen hat, finde die zensur zu Professional als das man die mal eben hier in europa kurz vor release entwickelt hat.

          Ich mag die roboter aber lieber als diese 08/15 Muskel Rambos. Finde die Roboter charmanter und vor alle sympatischer

          0
          • FaMe 7630 XP Beginner Level 4 | 12.07.2019 - 11:36 Uhr

            Danke für die Antwort. Dann stehe ich wenigstens nicht allein mit meinem Kenntnisstand. Ich finde beide Versionen gut. Aber stimmt schon die Roboter sind charmanter. Es gab beim 4. Teil nur die Variante mit den Rambos. Der 4. Teil war ein Download Titel auf der Wii auf dem DS ist es wohl auch erschienen.

            0
        • Brokenhead 35735 XP Bobby Car Raser | 12.07.2019 - 15:22 Uhr

          Habs nun durch und es ist ein contra durch und durch, der letzte boss war ein krampf aber es war ein schöner krampf und ich werde noch einige runden drehen in dem spiel, vll schaffe ich irgendwann hardcore 🙂

          0
    • Ash2X 121185 XP Man-at-Arms Bronze | 11.07.2019 - 23:09 Uhr

      Es ist schon hart an der Grenze zur Kopie 😀
      Eine Hommage ist immer super, aber der erste Level ist Contra schon sehr deutlich nachempfunden.
      Daher ich diesen auch nur beendet habe kann es an mir liegen, aber bis jetzt fehlt mir das Gefühl was bspw Super Contra 3 ausgemacht hat…keine Ahnung ob es die Steuerung ist oder irgendwas anderes…

      0
      • FaMe 7630 XP Beginner Level 4 | 12.07.2019 - 08:47 Uhr

        Ah! Danke für die Info. Schade! Wäre cool gewesen, wenn das Contra Feeling wieder hoch gekommen wäre

        0
        • Brokenhead 35735 XP Bobby Car Raser | 12.07.2019 - 10:22 Uhr

          Also ich bin total im contra feeling, das einzige was fehlt sind die bomben die alles auf dem bildschirm zerstören.

          0
      • Brokenhead 35735 XP Bobby Car Raser | 12.07.2019 - 15:20 Uhr

        Was erwartest du konami ruht sich auf seinen marken aus… da müssen andere halt weiter machen, siehe zB auch bei castlevania und bloodstained

        0
  2. Morgoth91 68910 XP Romper Domper Stomper | 11.07.2019 - 23:22 Uhr

    erste Level hat schon bock gemacht. An die Steuerung muss ich mich erst noch gewöhnen, das man mir rb stehen bleibt und dann diagonal schießen kann ohne sich zu bewegen ist noch nicht drin. Aber das was es sein will macht es gut, bedient aber wohl eher eine kleine Nische.

    0
    • Rapza624 46360 XP Hooligan Treter | 11.07.2019 - 23:30 Uhr

      Genau für solche Titel ist der Gamepass gut, wie ich finde. Ein Spiel, das vielleicht Spaß macht, das man aber vor allem deshalb spielt, weil es „gratis“ ist. Ohne Gamepass würde man vielleicht auf den nächsten Sale warten.

      1

Hinterlasse eine Antwort