Xbox Game Pass: Bless Unleashed Perks nur noch für kurze Zeit verfügbar

Nutzt die letzte Chance und sicher euch eure Bless Unleashed Perks.

Alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten haben noch bis zum 13. August 2020 die Möglichkeit sich ihre Bless Unleashed Perks zu sichern.

Auf euch warten folgende Boni, die ihr zum Beispiel über die Xbox Game Pass App ganz einfach freischalten könnt:

  • Exklusives Xbox Alpha Wolf Reittier
  • 30 Tage Valor Perks
  • 1,000 Lumena
  • 1 Bless Pass Tier Upgrade Ticket

Darüber hinaus wurden uns zahlreiche ungenutzte Perk-Codes zum Verschenken über das Kontaktformular geschickt, die ihr hier abstauben könnt. Welche Perks noch auf euch warten, erfahrt ihr hier.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 27520 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.08.2020 - 09:06 Uhr

    Cooles Paket leider ein Scheiß Spiel mal schauen wie lange es sich noch auf der Xbox hält.
    Bis heute noch keine Deutsche Lokalisierung aber Hauptsache der Shop läuft 👌🏽👌🏽

    1
    • Ash2X 180680 XP Battle Rifle Man | 11.08.2020 - 10:53 Uhr

      Wen interessiert in einem nicht storylastigen Spiel eine deutsche Lokalisation wenn es wichtigere Probleme im Questdesign gibt?
      Ja,ich weiß,heute ist man nichts mehr gewohnt aber soetwas sollte halt die Priorität bekommen die es verdient und solange das Grundgerüst nicht stabil genug dafür ist das es erfolgreich sein kann sollte man vielleicht daran erstmal arbeiten bevor man anfängt Nischensprachen zu unterstützen.
      Ich habe es jetzt seit 4 Monaten nicht mehr angefasst aber ich glaube kaum das sie den gefühlt riesigen Gap zwischen Lv 14 zu Lv 20 geschlossen haben.Es war einfach nur noch grinden mit immer den gleichen nicht besonders ergibigen Quests.
      Ich werde es mir die Tage nochmal geben aber die Hoffnung ist eher gering…und die Performance dürfte auch noch für die Tonne sein.

      0
  2. NGP I AC1D 1640 XP Beginner Level 1 | 11.08.2020 - 10:51 Uhr

    Und ich hab mir den blöden Wolf gekauft 🤦
    Mittlerweile zocke ich es aber nicht mehr weil die Quests einfach nur Banane waren. Sinnloses Content gestrecke. Da vergeht einem echt die Lust.

    0
    • Affenknutscher 27520 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.08.2020 - 11:25 Uhr

      Dafür gibt es doch die schönen Abos😂😂
      Das wurde extra so gemacht,damit die Leute diese Pakete kaufen wo man zusätzliche quests und mehr Erfahrung erhält etc etc…..
      Wie gesagt von solchen Spielen gibt es genügend ,und sie laufen immer auf das gleiche hinaus den Spieler das Geld aus der Tasche zu ziehen.

      1

Hinterlasse eine Antwort