Xbox Game Pass: Brandneue Spiele werden in Kürze angekündigt

Für den Xbox Game Pass werden in Kürze neue Spiele angekündigt.

Melissa meldet sich zurück! Dabei hat sie bekannt gegeben, dass schon bald neue Spiele für den Xbox Game Pass enthüllt werden.

Wahrscheinlich wird die neue Ausgabe von Inside Xbox am 07. Mai 2020 um 17:00 Uhr deutscher Zeit einige Überraschungen parat halten.

Wer trotzdem miträtseln möchte, bitte:

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 24770 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.05.2020 - 09:10 Uhr

    Habe schon in meinem Office-Kalender einen Termin um 17 Uhr am Donnerstag geblockt. Valhalla-Gameplay macht mich schon irgendwie neugierig, aber irgendwie ist es mir auch gleichgültig (weil ich noch Rogue, Origins und Odyssey zu spielen habe).

    2
  2. Amokknobi 2760 XP Beginner Level 2 | 05.05.2020 - 09:34 Uhr

    Ich hoffe einfach nur so sehr auf Resident Evil 7 oder vielleicht sogar Ni No Kuni 2. Eines von denen oder sogar beide wären ein absoluter Traum für mich

    0
  3. XeNoLuZiFeR 26985 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.05.2020 - 09:35 Uhr

    Ich hab endlich getraut mit Odyssey anzufangen und ich muss sagen es macht sehr viel Spass! Bin schon Stufe 3 und hab coole Ausrüstungen gefunden.

    Wenn jetzt Control im Gamepass landen würde, wäre dies für mich fatalismus weil ich aufs Odyssey konzentrieren möchte. xD

    Aber schon geil wenn es wieder neue Gamepass Spiele geben wird, ausserdem kann ruhig AA oder AAA Titel im Gamepass kommen.

    1
    • DerLandvogt 20995 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.05.2020 - 11:29 Uhr

      Viel Spaß im alten Griechenland!! Werde wohl mal ein new game+ starten 🙂

      0
  4. Ranzeweih 42310 XP Hooligan Krauler | 05.05.2020 - 09:36 Uhr

    Bin auch schon ganz gespannt… Is ja klar, jeder will neues Gameplay auf der XSX sehen. Jetzt kommen auch noch neue GP Spiele… Einfach klasse!

    0
  5. KirkZero 1520 XP Beginner Level 1 | 05.05.2020 - 10:06 Uhr

    Ich bin erstmal sehr gespannt auf das Gameplay der XSX und freue mich sehr auf alle anderen goodies

    0
  6. Parge Lenis 600 XP Neuling | 05.05.2020 - 10:40 Uhr

    Hi, ich bin neu an der XBox Front. Bin eigentlich leidenschaftlicher Playstation-Zocker, wollte mir aber nun auch endlich die XBox exclusive Titel zu Gemüte führen. Ich denke dafür ist der Game pass das mittel meiner Wahl. Ich hab nur einige Fragen vielleicht habt ihr ja eine Minute mir diese zu beantworten: 1. Werden Spiele auch wieder aus dem Pass entfernt? 2. Kann ich Onlineservices nutzen ohne den „Gold-Status“? 3.Wie funktioniert das mit den Controllern und dem laden, hab gehört da kommen Batterien rein? Vielen Dank falls ihr euch die Zeit nehmt.

    2
    • Coolman75 740 XP Neuling | 05.05.2020 - 18:00 Uhr

      Hallo erstmals ,
      Also soweit ich das weiß werden monatlich einige Spiele vom Game Pass immer wieder mal entfernt! Du brauchst eine Gold Mitgliedschaft um Online zu zocken oder was auch immer Du sonst noch tun willst! Der letzte Punkt ist der Ernst gemeint? Man kann Batterien benutzen ( es sollten dann aber meiner Meinung nach Akkus sein, normale Batterien, billige oder auch nicht haben keine übermäßige lange Lebensdauer! Ich hab für meinen Xbox Controller ein Akku Pack! Dazu noch eine Lade Station für mehrere Xbox Controller zum aufladen! Ich hab damals zu gegriffen als das 3 Monatige Test Abo von Xbox Game Pass Ultimate raus kam und bin bei dem geblieben! Hoffe ich konnte helfen!

      1
      • Parge Lenis 600 XP Neuling | 06.05.2020 - 09:27 Uhr

        Vielen Dank für eure Antworten. Ja jede Frage diesbezüglich war tatsächlich ernst gemeint. Ich bin wie gesagt völlig neu an der XBox front. 🙂

        0
    • BlackStar91 7455 XP Beginner Level 3 | 06.05.2020 - 01:48 Uhr

      Die MS Exclusiven Spielen werden nicht aus dem Gamepass entfernt nur Drittentwickler also ist der Gamepass das wohl absolut richtige für dich

      1

Hinterlasse eine Antwort