Xbox Game Pass: Carrion erscheint im Juli im Abo

Beim Devolver Digital Event wurde der Release-Termin zu Carrion samt Trailer enthüllt.

Carrion erscheint am 23. Juli 2020 für Xbox One, Nintendo Switch und PC. Das Spiel wird zur Veröffentlichung zusätzlich im Xbox Game Pass Abonnement angeboten.

Passend zur Ankündiung gibt es einen neuen Trailer zu Carrion:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 18020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.07.2020 - 10:58 Uhr

    Das sieht ja echt völlig krank aus 😀
    Ich denke ich werd es mal bei Gelegenheit testen.

    0
  2. Atryox 4780 XP Beginner Level 2 | 25.07.2020 - 18:34 Uhr

    Kann das Game nur jedem empfehlen. Hab’s durch und es ist eine richtige Game Pass Perle.
    Klare Empfehlung!

    0
    • Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.07.2020 - 18:40 Uhr

      Ich bin gerade dabei und bin begeistert. Diese düstere Atmosphäre, und der beklemmende Soundtrack dazu, Top.
      Bin aktuell bei der zweiten Rückblende👍

      1
      • Atryox 4780 XP Beginner Level 2 | 25.07.2020 - 18:44 Uhr

        Mega Game hätte ich selber nicht gedacht – direkt auch die 1000 Gamerscore Punkte geholt 😀

        1
        • Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.07.2020 - 18:46 Uhr

          Die hole ich mir auch🤣🤣🤣
          Aber wie immer genieße ich das Spiel ohne Gamerscore, nach dem durchspielen komplettiere ich es.

          0

Hinterlasse eine Antwort