Xbox Game Pass: Carrion erscheint im Juli im Abo

Beim Devolver Digital Event wurde der Release-Termin zu Carrion samt Trailer enthüllt.

Carrion erscheint am 23. Juli 2020 für Xbox One, Nintendo Switch und PC. Das Spiel wird zur Veröffentlichung zusätzlich im Xbox Game Pass Abonnement angeboten.

Passend zur Ankündiung gibt es einen neuen Trailer zu Carrion:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.07.2020 - 00:40 Uhr

    Okay, das Nintendo Logo im Vorspann gesehen und nur mal eben vorgespult.
    Nichts, was ich haben müsste.
    Grafisch vorvorletzte Gen.
    Brauche sowas nicht.

    Allen anderen, die auf sowas stehen, wünsche ich viel Spaß dabei.
    😉

    0
  2. Homunculus 90050 XP Posting Machine Level 1 | 12.07.2020 - 01:49 Uhr

    Auf das Spiel freue ich mich schon eine Weile und nun ist es bald soweit. Werde es im GP spielen und auch noch für die Switch holen.

    Die Ankündigung mit Phil Spencer während der Devolver Digital Show war auch ganz cool.

    0
  3. Manwiththegum 2340 XP Beginner Level 1 | 12.07.2020 - 07:33 Uhr

    Ich freue mich schon drauf. Das sieht einfach nur fetzig aus. Und an die Vorredner die Grafik soll so sein.
    Grafik ist nicht alles bei einem Spiel und wenn Sie dir so wichtig wäre hättest du nen Highend PC.

    1
  4. xXCickXx 9760 XP Beginner Level 4 | 12.07.2020 - 08:51 Uhr

    ich habe bisher nichts von dem Game gehört, ich nehme an man spielt den roten Blob?

    1
  5. Dr. Fred Edison 3100 XP Beginner Level 2 | 12.07.2020 - 10:30 Uhr

    Sieht im Trailer echt übel aus, aber ich werde es mir trotzdem geben. Ist ja nicht so das ich hier nicht genügend AAA Titel rumliegen habe, die ich wohl niemals zu ende spielen werde, weil sie einfach nur öde sind.

    0
  6. Moe Skywalker 3680 XP Beginner Level 2 | 12.07.2020 - 13:45 Uhr

    Kann mit Pixel-Look auch nicht unbedingt etwas anfangen, aber scheiße sieht das abgefahren aus. Vom Setting her recht ungenutzt und deshalb wirkt es auch echt frisch auf mich. Werde ich mir auf jeden Fall geben.

    0
  7. xootoo 10430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.07.2020 - 14:20 Uhr

    Stark. Bei dem reduzierten Grafikstil ein USK: Ab 18 Jahre Rating einzuheimsen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort