Xbox Game Pass: Carrion erscheint zur Veröffentlichung im Abo-Service

Das Spiel Carrion erscheint direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass Abonnement.

Carrion befindet sich derzeit bei Devolver in der Entwicklung und ist ein „umgekehrtes“ Horrorspiel, in dem ihr in die Rolle einer amorphen Kreatur unbekannter Herkunft schlüpft.

Ihr Jagd und verzehrt diejenigen, die euch gefangen genommen haben, um Angst und Panik in der gesamten Einrichtung zu verbreiten. Mit jedem Leckerbissen wachst und entwickelt euch weiter, während ihr euer Gefängnis niederreißt und immer verheerendere Fähigkeiten auf dem Weg zur Vergeltung erlernt.

Wie uns nun offiziell mitgeteilt wurde, erscheint Carrion direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass für Xbox One und PC.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 20960 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.07.2020 - 06:53 Uhr

    Naja mein Geschmack trifft es überhaupt nicht,da können die Entwickler froh sein das es den Game Pass gibt und ein bisschen Kohle reinkommt.

    2
  2. Sonnendeck 12450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.07.2020 - 07:12 Uhr

    finde ich gut, ich probiere gerne mal neue Konzepte und Mechaniken aus, das spiel hätte es aber höchstens mal im Sommer wenn es normal überhaupt nichts gibt auf die Konsole geschafft.

    1
  3. Lord Maternus 83600 XP Untouchable Star 2 | 09.07.2020 - 08:09 Uhr

    Sehr schön. Das Spiel sieht schon interessant aus, ich bin gespannt, ob es mich lange genug motivieren kann, um es auch durchzuzocken, oder ob es nach einer Stunde wieder gelöscht wird.

    0
  4. SanVio70 44940 XP Hooligan Schubser | 09.07.2020 - 08:17 Uhr

    Da über GP verfügbar, wird es mal angeschaut und ggf. gelöscht.

    0
  5. BGKfromEden 1960 XP Beginner Level 1 | 09.07.2020 - 08:27 Uhr

    Ich freue mich schon seit der Ankündigung auf das Spiel. Das es in den GP kommt passt mir also ganz gut 😀

    0
  6. Ash2X 168660 XP First Star Onyx | 09.07.2020 - 08:49 Uhr

    Wieder ein Paradebeispiel für einen Titel der richtig gut sein kann,aber nicht zwingend durch die Trailer so wirkt als müsste man ihn kaufen.Game Pass regelt 😀

    1
    • Lord Maternus 83600 XP Untouchable Star 2 | 09.07.2020 - 08:56 Uhr

      Ganz genau. Deshalb verstehe ich auch die Leute nicht, die über neue Indies im GP meckern. Da geht es wirklich daraum, sich erst einmal ein Publikum für bestimmte Titel zu erschließen und dadurch vielleicht Verkäufe zu generieren.
      Klar wären Reihen wie Assassin’s Creed oder Sachen wie CoD und CP2077 cool im Game Pass, aber seien wir doch mal ehrlich: Für viele, die sich beschweren reicht doch ein CD Projekt RED-, Call of Duty- oder AC-Schriftzug, um schon auf Vorbestellen zu klicken.
      Da ist es doch verständlich, dass so große Titel nicht die Mehrheit im Abo darstellen. Zumal der GP trotzdem unerreicht bleibt, zumindest auf absehbare Zeit.

      3
      • Ash2X 168660 XP First Star Onyx | 09.07.2020 - 09:25 Uhr

        Mal ganz abgesehen davon das die großen Titel die meisten die es interessiert doch eh schon besitzen.Zumindest ist noch fast kein größerer Titel reingekommen den ich nicht habe…und witzigerweise habe ich die dann im GP nicht gespielt.

        1
        • Lord Maternus 83600 XP Untouchable Star 2 | 09.07.2020 - 09:34 Uhr

          Ja, ganz genau wie bei den GwG. Kämen da plötzlich die tollen großen Hits, nach denen so viele schreien, würden sie meckern, weil sie die alle schon haben.

          Ganz große Titel würden natürlich dem GP helfen, seinen Status als eines der größten Argumente für eine Xbox auszubauen, aber der ist auch so schon gegeben. Die MS-Sachen kommen eh, das weiß man, und abgesehen davon wird einfach für jeden was geboten. Ist doch super.

          Und gerade bei Spielen wie diesem hier bin ich froh, wenn ich es einfach mal ausprobieren kann. Wizard of Legend stand ewig auf meiner Wunschliste. Im GP konnte ich es anspielen und habe gemerkt, dass ich mich über einen Kauf vermutlich geärgert hätte. The Messenger hätte ich blind auch nicht gekauft und bin total verückt danach xD Carrion ist für mich jetzt schon eine super Ergänzung zum Abo, ganz unabhängig davon, ob es mir gefallen wird oder nicht.

          1
          • Ash2X 168660 XP First Star Onyx | 09.07.2020 - 09:49 Uhr

            Wizards of Legend sieht aber auch klasse aus,man bekommt aber vom ersten Moment so aufs Dach das es selbst für ein Rougelike etwas zu undurchsichtig ist.Den ersten Abschnitt sollte man schon schaffen können…

            0
  7. shdw 909 25675 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.07.2020 - 08:54 Uhr

    Super. War aber schon lange bekannt, da gabs irgendwann mal diesen mega Trailer mit allen Games. Schaue definitiv mal rein.

    0

Hinterlasse eine Antwort