Xbox Game Pass

Cities Skylines ab April verfügbar

Ab April ist Cities Skylines im Xbox Game Pass Angebot enthalten.

Wie beim Inside Xbox Live-Stream bekannt gegeben wurde, wird Cities Skylines ab April 2018 im Xbox Game Pass angeboten. Wie immer wird die Standard-Version des Spiels im Angebot eingereiht. Mit dabei ist auch der Mod-Support, der euch Zugriff auf einige tolle Kreationen der Comunity gewährt.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tuffi2KOne 47065 XP Hooligan Treter | 11.03.2018 - 18:26 Uhr

    Tolles Spiel, aber es bleibt dabei . Ich kaufe lieber die Games und besitze sie als sie mir über den Pass zu leihen und mit viel Pech paar Monate später eh kaufen zu müssen da sie rausfliegen.

    Pass ist dennoch ein gutes Angebot für die jenigen die damit kein Problem haben




    1
    • -SIC- 41165 XP Hooligan Krauler | 11.03.2018 - 19:11 Uhr

      Sehe ich auch so und ich finde es sehr schön eine ständig wachsende Spielbibliothek zu besitzen, die ich, wenn Microsoft Wort hält, auch weiter nutzen kann.




      0

Hinterlasse eine Antwort