Xbox Game Pass

Cities Skylines ab sofort verfügbar

Im Xbox Game Pass Angebot ist ab sofort Cities Skylines verfügbar.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass erste Spiele aus dem Xbox Game Pass April Angebot bereits heruntergeladen werden können. Nun ist auch endlich Cities Skylines verfügbar, wie uns mehrere Xboxdynasty User über das Kontaktformular mitgeteilt haben.

Erste April 2018 Spiele können heruntergeladen werden

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cycloop 48265 XP Hooligan Bezwinger | 01.04.2018 - 00:36 Uhr

    Hab es eben gespielt und im Vergleich zum PC ist es eine Qual mit dem Pad.

    Wird gleich wieder von der Platte fliegen.
    Gut, dass es im Game Pass war, hatte mich sonst geärgert.




    2
    • Tuffi2KOne 47085 XP Hooligan Treter | 01.04.2018 - 01:12 Uhr

      Ganz erlich , wenn man dem ganzen mal mehr als 5 min Zeit gibt kommt man damit besser zurecht als du glaubst ! Die Umsetzung ist nämlich mehr als gelungen aber dafür muss man sich natürlich auch mal die Zeit nehmen . Aber manche kann man eben nichtmal zu ihrem Glück zwingen




      4
      • Serancja 0 XP Neuling | 01.04.2018 - 01:53 Uhr

        Ich habe dem Spiel mehr als 5 Minuten auf der XBox gegeben und stimme dennoch cycloop zu. Zwar ist die Umsetzung nicht schlecht, aber es gibt nun mal Spiele, die mit einer Maus+Tastatur wesentlich besser funktionieren. Cities: Skylines zählt leider dazu, ebenso wie alle Spiele aus dem RTS-Genre.

        Traurig, dass man das so deutlich erwähnen muss, da so intolerante Menschen, wie du einer bist, nicht die Meinung anderer akzeptieren können. Nämlich, ganz „erlich“, wenn man sich mal mehr als 5 min Zeit nimmt und über seinen Einwand nachdenkt, dann könnte man seine Kritik nachvollziehen können.




        5
        • Tuffi2KOne 47085 XP Hooligan Treter | 01.04.2018 - 10:25 Uhr

          Wie kommst du darauf das ich seine Meinung nicht akzeptiere ? Es machte aufgrund seiner Aussage allerdings nicht den Eindruck das er das Spiel länger als paar min gespielt hat.

          Mit Sicherheit ist eine Maus&Tastatur Steuerung bei solchen Games komfortabler aber ich hatte bis dato keine Probleme irgendwas nicht so hinzubekommen wie auf dem PC egal ob es jetzt um Cities oder andere Games in diesem Genre geht. Dafür brauch das Spiel auf Konsole natürlich etwas einspielzeit um sich daran zu gewöhnen.

          Vielleicht einfach mal im schlüpfer bleiben und nicht direkt die Krallen ausfahren 😉 frohe Ostern




          3
          • Serancja 0 XP Neuling | 01.04.2018 - 10:59 Uhr

            Soviel zum Thema „im Schlüpfer bleiben und nicht direkt die Krallen ausfahren“:

            „Ganz erlich , wenn man dem ganzen mal mehr als 5 min Zeit […] Aber manche kann man eben nichtmal zu ihrem Glück zwingen“

            Und wenn du seinen erneuten Reply liest, dann merkst du, dass auch er sich mit dem Spiel auseinander gesetzt hat und dein Angriff totaler BS war.
            Schade, dass man Anstand und Verhalten nicht mit Controller spielen kann, denn dann würdest du dort nicht so sehr versagen.




            2
          • Tuffi2KOne 47085 XP Hooligan Treter | 01.04.2018 - 13:59 Uhr

            @Serancja mir kommen gleich die Tränen. Ergreifende Story die du da erzählst .

            Zeig mal bitte wo man seinem ersten Post entnehmen soll wie weit er sich damit auseinander gesetzt hat?

            Ich glaub er konnte sich auch ohne dein eingrätschen super selber erklären und scheint daraus auch nicht mehr zu machen als es war. Dich scheint’s jedoch hart getroffen zu haben…. 😀 dann mal fröhliche Eier suche mein lieber .




            1
          • Serancja 0 XP Neuling | 01.04.2018 - 14:56 Uhr

            @Tuffi2KOne
            …und weil er nicht gleich einen 5-seitigen Bericht offenlegt, der die Steuerung auf Herz und Nieren prüft, hast du direkt das Recht ihn und jeden anderen blöd von der Seite anzumachen, der nicht zu 100% deine Meinung widerspiegelt?

            Echt mal, da suche ich heute Eier, du aber hoffentlich ein Hirn. Das scheinst du nämlich echt zu brauchen, denn raffen tust du leider nicht viel. Dafür weißt du wenigstens, wie du deine eigenen Kommentare likest. Thumbs up!




            1
          • Tuffi2KOne 47085 XP Hooligan Treter | 01.04.2018 - 15:27 Uhr

            @Serancja

            Eigentlich ist es mir zu müßig auf soviel Schwachsinn zu antworten aber sorry. Du kommst hier mit irgendwelchen Vorwürfen daher obwohl du nichtmal angesprochen warst. Der jenige der angesprochen wurde hat das ganze dann nochmal erleutert und die Sache war gegessen.

            Da fragt man sich schon wieso du dich angesprochen fühlst.

            Die Tatsache das heutzutage nach wenigen Minuten oft die Leute ein Game zu Seite legen dann aber sich wundern wenn sie nur einen Bruchteil des ganzen gesehen haben ist nunmal nicht von der Hand zu weisen , ich mein man muss sich nur manch Bewertungs Kommentare auf Amazon & Co durchlesen.

            Und nichts anderes konnte man zumindest seinem ersten Kommentar entnehmen bzw vermuten. Das ich seine Meinung nicht akzeptiere hab ich allerdings nirgens erwähnt.

            Also kein plan wieso du dir so sehr auf den Schlips getreten fühlst , über das jetzt herrschende Niveau mit dem du dich offensichtlich nur noch zu wehr setzen kannst will ich erst garnicht eingehen da es eh sehr viel darüber aus sagt wie reif du offensichtlich bist.

            Und ja ich hab’s voll nötig meine eigenen Kommentare zu liken ….. oder aber auch wenn’s dir schwer fällt jemand ist noch meiner Meinung. Ist aber nur ne Vermutung denn offensichtlich weißt du ja mehr .

            Tipp : such die Eier mal im freien ein wenig frischluft scheinst du offensichtlich nötig zu haben




            1
      • cycloop 48265 XP Hooligan Bezwinger | 01.04.2018 - 08:54 Uhr

        Die Umsetzung ist okay und ich habe es mehrere Stunden gespielt. Bei den Buslinien hatte ich keine Geduld mehr und habe die Konsole ausgemacht.

        Es gibt sogar Leute die hatten Spaß und Freude dran command & conquer auf der Playstation zu spielen.

        Ich würde gerne die gleiche Spieleerfahrung auf der Konsole haben wollen, aber bis jetzt ziehe ich bei diesen Spielen den Computer vor.




        2
  2. Taomatrix 1895 XP Beginner Level 1 | 01.04.2018 - 09:51 Uhr

    Hätte ich das Spiel auf dem PC dann würde ich es garnicht auf die Xbox laden 😂Aber so ist es eine willkommene Erweiterung des GP




    0

Hinterlasse eine Antwort