Xbox Game Pass: Cloud-Gaming auf der Smartwatch

Ganz nach dem Motto: Nichts ist unmöglich hat jetzt ein Spieler den Xbox Cloud-Service auf der Smartwatch gespielt – einfach, weil er es kann!

Der Xbox MVP aus Korea hat sich über Twitter zu Wort gemeldet und dabei bekannt gegeben, dass in seinem Land derzeit ein xCloud-Webbrowser-Event stattfindet. Ein Xbox-Spieler hat dabei ein paar Fotos veröffentlicht, die zeigen, dass er den Cloud-Dienst über den Xbox Game Pass auf einer chinesischen Smartwatch spielt.

Selbstverständlich ist das Display viel zu klein, um am Ende wirklich darauf für einen langen Zeitraum spielen zu können, doch es zeigt die schier unbegrenzten Möglichkeiten, die dank der xCloud-Webbrowser-Unterstützung möglich sind!

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.07.2021 - 08:59 Uhr

    War doch klar, dass das jemand versucht. Hätte ich eine Smartwatch hätte ich das auch schon längst versucht. Ich bleibe aber in dieser Hinsicht weiterhin analog.

    0
  2. jungen2 580 XP Neuling | 22.07.2021 - 09:47 Uhr

    Das der Handybildschirm zu klein soll zum zocken soll wurde mir auchcmanchmal gesagt . Auf einer Smartwatch würde ich ehr nach kurze Zeit verrückt werden weil alles viel zu klein wäre für viele Spiele(Bsp die Bf Reihe), allerdings sieht man auch das man au fast allem den gamepass nutzen könnte(wenn es das Betriebssystem zulässt).

    0

Hinterlasse eine Antwort