Xbox Game Pass: Conan Exiles schwingt bald die Axt im Abo

Conan Exiles wird schon bald im Xbox Game Pass-Abonnement verfügbar sein.

Die Entwickler von Conan Exiles haben offiziell bekannt gegeben, dass ihr Spiel schon bald im Xbox Game Pass-Abonnement für Konsole und PC zum Download bereitstehen soll. Ein exaktes Datum wollte man jedoch noch nicht verraten.

Dafür wurde aber der Release-Termin für das Conan Exiles Update für Isles of Siptah enthüllt. Die erste große Erweiterung des Open-World-Survival-Spiels Conan Exiles bietet eine Menge neuer Inhalte und erscheint am 27. Mai 2021. Freut euch auf neue Länder, drei Biome, eine neue Religion sowie die Vorstellung von Zath. Zath ist ein Spinnen-Gott und kann beschworen werden, um Gegner im Spiel zu zerschmettern. Die Patch-Notes gibt es im Conan Exiles-Forum.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 42270 XP Hooligan Krauler | 07.05.2021 - 10:39 Uhr

    Warum nicht, mal wieder Abwechslung ins Gaming bringen. Zur Zeit suchte ich nur Pubg, unterbrochen von der Rewards Jagd… Diesen Monat bin ich etwas hinterher.

    0
    • Duranir 4580 XP Beginner Level 2 | 07.05.2021 - 10:55 Uhr

      Neeeein nicht noch ein Top Game im Gamepass >_<
      Hab mir damals die Collectors Edition für die PS4 Pro gekauft. Wochen lang damit verbracht. Und habs mir mit Absicht nicht für die Xbox nochmal gekauft, da ich eh schon zuuuuviel Games hab und mit denen erstmal fertig werden wollte. Und jetzt reibt mir MS das Game regelrecht unter die Nase. Verflucht. Also wieder nen eigenen Server mieten dafür. Falls wer nen gemütlichen PvE Server dafür suchen sollte, kann mich ja mal anschreiben. Bei genug Leuten, kann ich auf Nachfrage auch gerne am Wochenende immer PvP Events schalten. ^^

      0
      • MetalGSeahawk21 42270 XP Hooligan Krauler | 07.05.2021 - 11:04 Uhr

        oh je….ja, der GP ist echt nen Zeitfresser, ich habe mir schon ne Checkliste angelegt, mit Arbeiten, Schlafen, Duschen, Essen, Atmen, mit der Ehefrau und Kindern reden….etc,
        Aber man will ja nicht meckern.

        1
  2. Tursadilar 4860 XP Beginner Level 2 | 07.05.2021 - 10:45 Uhr

    Hm habs auf der PS4 gespielt, anfangs noch ernst, bin aber dann doch dazu übergegangen mithilfe der „Servereinstellungen“ das Spiel zu pushen und die Trophäen abzugreifen. Es hat mich auf Dauer einfach nicht gefesselt :/

    0
    • Duranir 4580 XP Beginner Level 2 | 07.05.2021 - 13:15 Uhr

      Nackt DLC? Man konnte von Anfang an die Nacktheit ingame festlegen xD zuletzt auf der PS4 klappte das jedenfalls noch. Denke nicht, dass es auf der xbox geschnitten ist. Da kamen zum Start schon recht witzige Videos und Berichte wegen den Genital Einstellungen. Schwabbelige Videos. Selbst die Pferde konnten unter gewissen Voraussetzungen ihr Teil ausfahren. Was ebenfalls teilweise ziemlich rumgewackelt hat oO

      0
      • ozeanmartin 29100 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.05.2021 - 11:37 Uhr

        nein,man musste am anfang so ein add on dafür runterladen,sonst ging es nicht,und für ps4 gab es das gar nicht erst,meeine ich

        0
  3. LordHelmchen 7340 XP Beginner Level 3 | 07.05.2021 - 17:28 Uhr

    Nice, wollte dieses Game immer mal spielen, jedoch kein Geld dafür extra ausgeben.
    Somit ist es das beste was mir passieren kann, wenn ich es jetzt durch den Gamepass mal antesten kann

    0
  4. Hey Iceman 213090 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2021 - 22:21 Uhr

    Habs mal am PC gespielt und wahr vod der Grafik und der Steuerung und Anumation nicht wirklich begeistert.

    0
  5. Moe Skywalker 32505 XP Bobby Car Schüler | 07.05.2021 - 22:35 Uhr

    Oh ha das Gottspiel meines Bruders. Ich brauche aber reine Singleplayer-Erfahrungen. Leider war auch Fallout 76 ein Fehlkauf für mich. Aber ich glaube vielen könnte das hier gefallen. Ist wirklich ein extrem umfangreiches Sandbox-Spiel.

    0
  6. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.05.2021 - 23:08 Uhr

    Da werde ich durchaus mal reinschauen. Ob es dann mehr wird, werden die ersten Spielminuten entscheiden.

    0

Hinterlasse eine Antwort