Xbox Game Pass: Control diese Woche im Abonnement möglich

Anscheinend wird Control diese Woche zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt.

Es gibt neue Hinweise auf ein neues Spiel im Xbox Game Pass Abonnement. Alle Finger zeigen auf Control. Denn bei dem neuen Spiel soll es sich um einen Titel handeln, wonach die Fans schon lange fragen und auch nicht aufhören zu fragen.

Das neue kleine Rätsel gibt viel Spielraum für Spekulationen und es gibt keinerlei eindeutige Hinweise. Doch Control von Remedy Entertainment ist eines der am meisten gewünschten Spiele für den Xbox Game Pass Abo-Service.

Was wirklich dahinter steckt, erfahrt ihr womöglich schon in wenigen Tagen hier auf xboxdynasty.de.

Click here to display content from external service.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 14620 XP Leetspeak | 30.11.2020 - 06:58 Uhr

    Wollte es mir zusammen mit Pathfinder im Sale kaufen, habe es dann aufgrund des Backlogs doch nicht gemacht. Würd mich freuen, wenn es jetzt in den Gamepass kommt.

    0
  2. Linkie 14220 XP Leetspeak | 30.11.2020 - 07:03 Uhr

    Freu mich auf dieses Spiel. Wollte es auch jetzt holen also passt das mit dem GP…

    0
  3. DarrekN7 70760 XP Tastenakrobat Level 1 | 30.11.2020 - 07:09 Uhr

    Das Spiel war zum Release mega asynchron. Hat man das eigentlich gefixt bekommen?

    0
  4. Rapza624 85220 XP Untouchable Star 3 | 30.11.2020 - 07:17 Uhr

    Da die Ultimate Edition schon für 20 Euro im Sale war, wäre es durchaus möglich, dass das Grundspiel im Pass landet. Dann hat Phil am Ende doch recht behalten 😉

    0
  5. DB86 985 XP Neuling | 30.11.2020 - 07:32 Uhr

    Ich ha. Jetzt auch im Sale zugeschlagen. Habe auch lange drauf gehofft, aber nun betrifft es mich ja nicht mehr. Für alle anderen würde ich mich trotzdem freuen.

    0
  6. Brokenhead 63660 XP Romper Stomper | 30.11.2020 - 07:37 Uhr

    Ich spiele das game erst wenn das next geb update gekommen ist… nu habe ich solange gewartet

    1
  7. TheMarslMcFly 57060 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.11.2020 - 08:06 Uhr

    Ein Kumpel von mir hat das vor einiger Zeit gekauft, hat ihm nicht gefallen. Vielleicht ist es was für mich, mal gucken.

    0

Hinterlasse eine Antwort