Xbox Game Pass: Control diese Woche im Abonnement möglich

Anscheinend wird Control diese Woche zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt.

Es gibt neue Hinweise auf ein neues Spiel im Xbox Game Pass Abonnement. Alle Finger zeigen auf Control. Denn bei dem neuen Spiel soll es sich um einen Titel handeln, wonach die Fans schon lange fragen und auch nicht aufhören zu fragen.

Das neue kleine Rätsel gibt viel Spielraum für Spekulationen und es gibt keinerlei eindeutige Hinweise. Doch Control von Remedy Entertainment ist eines der am meisten gewünschten Spiele für den Xbox Game Pass Abo-Service.

Was wirklich dahinter steckt, erfahrt ihr womöglich schon in wenigen Tagen hier auf xboxdynasty.de.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.11.2020 - 09:11 Uhr

    War versucht es im Sale zu holen, aber da es immer wieder gerüchte gab das es in den GP kommt darauf verzichtet und anderes vorgezogen.
    Gab auch den Tweet das einige andere Überraschungen im Dezember im GP landen die uns den Mund offen stehen lassen, bin gespannt 🙂

    0
    • CromagStlyeDone 10160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.11.2020 - 10:33 Uhr

      War bei mir ganz genauso…hab dann mit meinem Xbox Guthaben bei MK11 zugeschlagen. Bääm

      1
  2. FaMe 63480 XP Romper Stomper | 30.11.2020 - 09:12 Uhr

    Wenn es im GP erscheint, gibt dem Spiel eine Chance. Es ist wirklich gut. Ich hatte meine Freude mit dem Titel. Habe das Spiel als Retail Fassung. Zusätzlich habe ich jetzt auch beim Sale die Ultimate Version geholt. Bin schon gespannt , ob das Spiel noch besser aussehen kann. Das Einzige was man dem Spiel vorwerfen kann, ist die Geschichte, welche nicht komplett mit Zwischensequenzen erzählt wird. Hierfür muss man sich durch die Archivements quälen.

    0
  3. IVleafclover 36935 XP Bobby Car Raser | 30.11.2020 - 09:24 Uhr

    Jawoll, da warte ich schon drauf. Dann kann ich mir doch mal wieder den Gamepass zulegen.

    0
  4. SolidBayer 4880 XP Beginner Level 2 | 30.11.2020 - 09:39 Uhr

    Dazu gab’s ja schon länger Gerüchte. Vielleicht stimmt es diesmal. Ich glaube, bis vor kurzem, war Control-Spiel-49246 noch bei PS Now dabei. Vielleicht musste Microsoft warten bis der Vertrag mit Sony ausgelaufen ist.

    0
  5. Syler03 30180 XP Bobby Car Bewunderer | 30.11.2020 - 09:55 Uhr

    War gestern noch am überlegen das Spiel in der Xbox Series X Version für 20€ in Black Sale zu kaufen…

    Jetzt wart ich mal lieber…

    0
  6. Manwiththegum 8180 XP Beginner Level 4 | 30.11.2020 - 10:23 Uhr

    Super Spiel. Bis auf den zweiten DLC eine Wucht. Viele werden ihren Spaß mit dem Spiel haben.

    0
  7. SowMan92-Xbox 1815 XP Beginner Level 1 | 30.11.2020 - 10:31 Uhr

    Wollte jetzt im Sale die ultimate edt holen ?
    Gut, dass ich noch gewartet habe.
    Hoffentlich kommt’s dann bis Freitag.
    Sonst schlage ich doch noch zu

    0
  8. burito361 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.11.2020 - 11:15 Uhr

    Wollte mir das Spiel irgendwann eh holen Dank Game Pass durchspielen wär nice. Remedy macht echt gute Games – Alan Wake und Quantum Break. Auf Crossfire X bin ich auch Gespannt

    0

Hinterlasse eine Antwort