Xbox Game Pass: Control diese Woche im Abonnement möglich

Anscheinend wird Control diese Woche zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt.

Es gibt neue Hinweise auf ein neues Spiel im Xbox Game Pass Abonnement. Alle Finger zeigen auf Control. Denn bei dem neuen Spiel soll es sich um einen Titel handeln, wonach die Fans schon lange fragen und auch nicht aufhören zu fragen.

Das neue kleine Rätsel gibt viel Spielraum für Spekulationen und es gibt keinerlei eindeutige Hinweise. Doch Control von Remedy Entertainment ist eines der am meisten gewünschten Spiele für den Xbox Game Pass Abo-Service.

Was wirklich dahinter steckt, erfahrt ihr womöglich schon in wenigen Tagen hier auf xboxdynasty.de.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xootoo 19350 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.11.2020 - 11:22 Uhr

    Hoffe das man als SXler kostenlos Zugriff auf die aufgebohrte Version bekommen wird, sonst ist der Gamepass Neuzugang wertlos…

    1
  2. Satyr1982 780 XP Neuling | 30.11.2020 - 11:31 Uhr

    Das wäre super, ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen. Was auch super passen würde, wäre das neuste Mortal Kombat!

    1
  3. ozeanmartin 6760 XP Beginner Level 3 | 30.11.2020 - 12:42 Uhr

    na die ultimate gibt es ja für schlappe 19,99 im black friday angebot,bis zum 3.12

    0
  4. Ghostracer 41420 XP Hooligan Krauler | 30.11.2020 - 17:38 Uhr

    Schon lange für ein paar Euros die Ultimate Edition im Sale mitgenommen. Daher ist es mir, wie sagt der Wendler doch, EGAL!

    0
  5. bobquentok 4410 XP Beginner Level 2 | 30.11.2020 - 18:15 Uhr

    Startet noch bei irgendjemandem Control auf der Series X nicht?

    Hab es schon länger, aber auf der Series X ging es noch nie, und ich hab es auch schon mehrfach deinstalliert, verschoben, neu installiert, …

    Spiel an sich „startet”, die Entwicklerlogos laden, und danach geht es immer direkt zurück aufs Dashboard ohne Fehlermeldung …

    0
  6. Hey Iceman 120905 XP Man-at-Arms Bronze | 30.11.2020 - 18:23 Uhr

    Ist halt die FRage ob nur die normale oder die Ultimate Version dann kommt.

    0
  7. TobStar 1560 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 08:45 Uhr

    Habs mir letzte Woche im Sale gekauft, warte aber ohnehin auf das Series X Update um es dann inkl. Raytracing zu spielen.

    Aber auch ohne das ist es ein Mega Spiel das man nicht auslassen sollte.

    0

Hinterlasse eine Antwort