Xbox Game Pass: Sieben neue Spiele ab sofort im Abo erhältlich

Ab sofort sind Control, Haven und weitere Spiele im Xbox Game Pass verfügbar.

Der Xbox Game Pass füllt sich heute mit einer Reihe von Spielen. Mit dabei ist Control von Remedy Entertainment, das sich viele Fans sehr lange gewünscht haben.

Welche Spiele ihr euch noch herunterladen könnt, erfahrt ihr hier:

Xbox Game Pass – Dezember 2020

Falls ihr wissen möchtet, welche Spiele im Dezember 2020 noch hinzugefügt werden, dann gibt es die Informationen hier. Außerdem werden wieder Spiele entfernt und neue Game Pass Quests warten auch auf euch.

 

201 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CLARION 85 920 XP Neuling | 03.12.2020 - 22:37 Uhr

    Nice…werde wohle Doom auf Xbox und jetzt auch PC spielen..control macht mich eigentlich auch an aber werde es mal noch etwas hinten anstellen…schon massig neues diese woche…für alle was dabei

    0
  2. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 03.12.2020 - 23:16 Uhr

    Werde mir Yes Your Grace und Haven Mal näher anschauen 🙂

    0
  3. Jauch84 940 XP Neuling | 03.12.2020 - 23:36 Uhr

    Sehr schönes neues Gamepass Lineup. Control ist schon in der Datenpipeline und wird spätestens am WE angezockt.

    0
  4. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 03.12.2020 - 23:37 Uhr

    Direkt erstmal 3 Spiele gedownloadet? aber leider noch keine Zeit zum austesten gehabt. ?

    0
  5. Khaabel 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2020 - 00:37 Uhr

    Am Wochenende habe ich frei. Da werde ich mir mal Control anschauen.

    0
  6. Viking2587 31740 XP Bobby Car Bewunderer | 05.12.2020 - 12:58 Uhr

    Control soll ziemlich gut sein. Aber mal gespannt wann ich dazu komme ?

    0

Hinterlasse eine Antwort