Xbox Game Pass: Sieben neue Spiele ab sofort im Abo erhältlich

Ab sofort sind Control, Haven und weitere Spiele im Xbox Game Pass verfügbar.

Der Xbox Game Pass füllt sich heute mit einer Reihe von Spielen. Mit dabei ist Control von Remedy Entertainment, das sich viele Fans sehr lange gewünscht haben.

Welche Spiele ihr euch noch herunterladen könnt, erfahrt ihr hier:

Xbox Game Pass – Dezember 2020

Falls ihr wissen möchtet, welche Spiele im Dezember 2020 noch hinzugefügt werden, dann gibt es die Informationen hier. Außerdem werden wieder Spiele entfernt und neue Game Pass Quests warten auch auf euch.

 

201 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Hektor 11300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 10:13 Uhr

    Top Spiel für mich in diesem Update ist, denke ich Control. Werd ich mir bestimmt einmal anschauen 😉

    1
  2. BGKfromEden 4580 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 10:20 Uhr

    Control habe ich schon durch und würde lieber die Ultimate Edition spielen wollen, aber es ist definitiv eine Bereicherung für den Gamepass.

    0
  3. BigSexy 12890 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.12.2020 - 10:29 Uhr

    oh gleich mal die box anschmeißen, wird der ein oder andere Titel angezockt

    0
  4. revil-o 3585 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 10:29 Uhr

    Haven sah interessant aus, lade ich gleich mal. Auch wenn es etwas girly-haft schien.

    0
  5. Ratched911 5095 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 10:38 Uhr

    Okay, muss erst mal die xbox leer machen… Aber Control sieht vielversprechend aus.

    0
  6. selune1 8120 XP Beginner Level 4 | 03.12.2020 - 11:56 Uhr

    Pünktlich zwei Wochen nachdem ich Yes, Your Grace gekauft habe…😛

    0

Hinterlasse eine Antwort