Xbox Game Pass: Sieben neue Spiele ab sofort im Abo erhältlich

Ab sofort sind Control, Haven und weitere Spiele im Xbox Game Pass verfügbar.

Der Xbox Game Pass füllt sich heute mit einer Reihe von Spielen. Mit dabei ist Control von Remedy Entertainment, das sich viele Fans sehr lange gewünscht haben.

Welche Spiele ihr euch noch herunterladen könnt, erfahrt ihr hier:

Xbox Game Pass – Dezember 2020

Falls ihr wissen möchtet, welche Spiele im Dezember 2020 noch hinzugefügt werden, dann gibt es die Informationen hier. Außerdem werden wieder Spiele entfernt und neue Game Pass Quests warten auch auf euch.

 

201 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mightymoschuss 2520 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 14:26 Uhr

    Control werd ich definitiv mal ausprobieren. Wenn es gut ist kann man ja beim nächsten sale mal über die ultimate nachdenken.

    1
    • BionicHero 1580 XP Beginner Level 1 | 03.12.2020 - 14:55 Uhr

      Musst du aber beachten, dass der Fortschritt nicht übernommen wird. Bei der Ultimate musst du also wieder von vorne anfangen. Und so gerne ich das Spiel auch gespielt habe, alles nochmal zu machen reizt mich irgendwie überhaupt nicht.

      0
  2. Testave 53040 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.12.2020 - 14:28 Uhr

    Einfach krass was an Quantität abgeliefert wird. Und mit Control und Doom wird auch Qualität reingebracht. Ich würde mir Singleplayer-Games von Ubisoft wünschen, nämlich keinen Bock den Schrott extra zu kaufen. 😀

    2
  3. Brokenhead 63660 XP Romper Stomper | 03.12.2020 - 14:30 Uhr

    ich raste aus… seit 8uhr warte ich dadrauf Doom Eternal auf dem PC runterzuladen… gleich muss ich mein sohn abholen und ich kann das game nicht mal vorher vorinstallieren… statt also heute abend loszulegen kann ich den ganzen abend erstmal mit runterladen verbringen…

    0
  4. Vokodlaccri 8320 XP Beginner Level 4 | 03.12.2020 - 14:32 Uhr

    Freu mich auf Control! Immerhin war das Ding auch „Spiel des Jahres“ nominiert!

    0
  5. Sonnendeck 27245 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.12.2020 - 14:37 Uhr

    control habe ich mir im Sales die Ultimate Version gegönnt und jetzt warte ich auf das XSX update nächstes Jahr und dann wird es angefangen

    0

Hinterlasse eine Antwort