Xbox Game Pass: Sieben neue Spiele ab sofort im Abo erhältlich

Ab sofort sind Control, Haven und weitere Spiele im Xbox Game Pass verfügbar.

Der Xbox Game Pass füllt sich heute mit einer Reihe von Spielen. Mit dabei ist Control von Remedy Entertainment, das sich viele Fans sehr lange gewünscht haben.

Welche Spiele ihr euch noch herunterladen könnt, erfahrt ihr hier:

Xbox Game Pass – Dezember 2020

Falls ihr wissen möchtet, welche Spiele im Dezember 2020 noch hinzugefügt werden, dann gibt es die Informationen hier. Außerdem werden wieder Spiele entfernt und neue Game Pass Quests warten auch auf euch.

 

201 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2020 - 14:54 Uhr

    Control wollte ich mir schon öfters Mal zulegen. Jetzt wird’s erstmal über den Gamepass getestet. ?

    0
    • Antr0p0phagus 540 XP Neuling | 03.12.2020 - 15:15 Uhr

      Geht mir auch so, auch generell mit meinem Backlog kann ich mich manchmal einfach nicht entscheiden, was ich als nächstes spielen möchte. Wenn das Mal keine first-world Probleme sind, von der Auswahl überfordert 😀

      1
  2. DooMTrooPer 2950 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 14:57 Uhr

    Control bereits runtergeladen, und abgezockt. Schein ein echt abgefahrener Trip zu werden.

    0
  3. Ash2X 197960 XP Grub Killer God | 03.12.2020 - 14:58 Uhr

    Ich hatte gehofft das Valhalla (nein, ich bringe meinem Telefon jetzt nicht falsch geschriebene Worte bei) auf Konsole kommt… Nicht das es ein Problem auf dem PC wäre, aber es wäre gemütlicher ?

    0
  4. Moe Skywalker 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.12.2020 - 15:14 Uhr

    Erstmal alles reingehauen, was neu ist. Heute Abend wird getestet, aber freuen tue ich mich am meisten auf Control.

    0
  5. burito361 11620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 15:16 Uhr

    Control wurde runtergeladen. wird am weekend wahrscheinlich gezockt

    0

Hinterlasse eine Antwort