Xbox Game Pass: Sieben neue Spiele ab sofort im Abo erhältlich

Ab sofort sind Control, Haven und weitere Spiele im Xbox Game Pass verfügbar.

Der Xbox Game Pass füllt sich heute mit einer Reihe von Spielen. Mit dabei ist Control von Remedy Entertainment, das sich viele Fans sehr lange gewünscht haben.

Welche Spiele ihr euch noch herunterladen könnt, erfahrt ihr hier:

Xbox Game Pass – Dezember 2020

Falls ihr wissen möchtet, welche Spiele im Dezember 2020 noch hinzugefügt werden, dann gibt es die Informationen hier. Außerdem werden wieder Spiele entfernt und neue Game Pass Quests warten auch auf euch.

 

201 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 03.12.2020 - 15:28 Uhr

    Schon nicht schlecht, dass Control jetzt drin ist. Wurde ja schon öfter spekuliert.
    Ob dann irgendwann Cyberpunkt kommt? Vermutlich, Witcher hatte es ja auch geschafft.
    Scheint ganz gut zu laufen zwischen MS und CDPR. Nicht so bald, aber irgendwann nächstes Jahr könnte es bestimmt im Pass landen 😛

    0
    • MCG666 55475 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.12.2020 - 15:36 Uhr

      Das glaube ich nicht. Das ist zu früh. Denke aber es ist ein Kandidat für 2022.

      0
    • ibims 18375 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.12.2020 - 15:42 Uhr

      Control wurde wegen remedi vermutet und weils in osnow drin war. Hat sich auch ewig gehalten die Hoffnung und ist wohl auch nur drin weil die ultimate raus ist und die normale Version nicht upgradebar

      0
  2. iPhoneDan 3385 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 15:34 Uhr

    Morgen kommt endlich Fifa 21 Xbox Series Patch 😀 ich freue mich. Bis dahin kann ich ja mal Control probieren auch wenn es ohne RT Features ist

    0
  3. Pantheos 3000 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 15:40 Uhr

    Control schau ich mir an, DQ ist bereits vorab geladen, dann prügel ich mich zur Zeit durch den Doom Eternal DLC und All-Time-Games wie LoL am PC sind auch noch da. Ich habe zu wenig Zeit für all das. 🙁

    0
  4. Eisbaer803113 7075 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 15:45 Uhr

    Control ist ein recht gutes Spiel. Nicht mega, aber sehr guter Durchschnitt.
    Haven sieht auch interessant aus.

    0
  5. Ghostyrix 25540 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.12.2020 - 15:48 Uhr

    Im Moment zocke ich mich vom zweiten Teil der Halo Serie durch und danach wird es Zeit für Control & Co?

    0
  6. Lorko 45110 XP Hooligan Treter | 03.12.2020 - 16:06 Uhr

    Werde wohl Control nachholen. Haven bekommt auch eine Chance.

    0
  7. Bergalbatros27 34355 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.12.2020 - 16:16 Uhr

    Control, klar, keine Frage,vielleicht kommt ja noch ein Wochen Quest für Punkte ….

    0
  8. Gagac 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 17:13 Uhr

    Schade dass der Next-Gen-Patch zu Control erst nächstes Jahr kommt. Ansonsten hätte ich schon jetzt los gezockt.

    0

Hinterlasse eine Antwort