Xbox Game Pass: Sieben neue Spiele ab sofort im Abo erhältlich

Ab sofort sind Control, Haven und weitere Spiele im Xbox Game Pass verfügbar.

Der Xbox Game Pass füllt sich heute mit einer Reihe von Spielen. Mit dabei ist Control von Remedy Entertainment, das sich viele Fans sehr lange gewünscht haben.

Welche Spiele ihr euch noch herunterladen könnt, erfahrt ihr hier:

Xbox Game Pass – Dezember 2020

Falls ihr wissen möchtet, welche Spiele im Dezember 2020 noch hinzugefügt werden, dann gibt es die Informationen hier. Außerdem werden wieder Spiele entfernt und neue Game Pass Quests warten auch auf euch.

 

201 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 15875 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.12.2020 - 06:25 Uhr

    Auf Haven bin ich gespannt 🙂 Leider kam und kommt die Tage so viel Gutes, da wirds wohl erstmal bei einem Anspielen bleiben, aber reingeschaut wird auf jeden Fall mal 🙂

    0
  2. Remo1984 36865 XP Bobby Car Raser | 03.12.2020 - 06:28 Uhr

    Control hat eine Menge Probleme wie ich finde. Es ist nicht lippensyncron, syncronsprecher sind schlecht und die grafik an sich ist auch nicht besonders gut. Am meisten ärgere ich mich über den Bug mit den Gegenständen. Wenn man springt und ein Tisch ist im Weg dann glitcht man da rein und schiebt diesen mit durch die ganze Map. Die Frau fängt bei einigen Szenen an mit einem Auge zu schielen. Das sieht so dämlich aus….ich persönlich finde die Welt auch nicht gerade toll. Irgendwie ist alles so trist und langweilig. Gut das ich das Game sehr günstig bekommen habe mit Rewards Punkten sonst hätte ich mich tierisch geärgert.
    Weiß auch nicht warum die so einen Aufstand machen wegen dem Update. Remedy sollte froh sein das es überhaupt jemand spielt. Ob die kaum Geld hatten oder nicht spielt für mich keine Rolle. Sie haben ein unfertiges Spiel vermarktet und wenn ich es mir anschaue nichts mehr daran gemacht was den Spielspaß erhöhen könnte.

    0
    • manugehtab 28920 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2020 - 06:37 Uhr

      Und auf welchem System spielst du? Ist die Grafik auf der One X auch nichts?

      0
      • Remo1984 36865 XP Bobby Car Raser | 03.12.2020 - 08:21 Uhr

        One X. Ich finde sie ist zweckmäßig. Mit langen Ladezeiten verbunden

        0
        • manugehtab 28920 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2020 - 09:20 Uhr

          Dann bin ich mal gespannt…. packe es auf jeden Fall auf meine externe SSD

          0
  3. NBG Nightmare 2820 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 06:32 Uhr

    Okay das es nun so schnell drin ist (Control) ? aber ich habe so viel zu spielen…so schnell werde ich dazu nicht kommen

    0
  4. Robilein 373925 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 03.12.2020 - 06:34 Uhr

    Ich freue mich auf HAVEN. Gameplay hat mir richtig gut gefallen.

    0
  5. LightCrow67 2020 XP Beginner Level 1 | 03.12.2020 - 06:35 Uhr

    Auf Haven bin schon schon sehr gespannt, fand die Demo schon nicht schlecht.

    Wird am Abend, nach der Arbeit gleich gespielt.

    0
  6. willlee1985 8355 XP Beginner Level 4 | 03.12.2020 - 06:43 Uhr

    Control interessiert mich eigentlich kaum. Haven und Yes, your Grace finde ich da viel ansprechender. Vor allem Haven.

    0

Hinterlasse eine Antwort