Xbox Game Pass: Control in Kürze im Abonnement möglich

In Kürze könnte Control bereits im Xbox Game Pass Abonnement für Xbox One landen.

In der Vergangenheit ist bereits durchgesickert, dass Microsoft daran arbeitet Control zum Xbox Game Pass Abonnement hinzuzufügen.

Nun ist ein weiterer Hinweis aufgetaucht, der zeigt, dass Control in Kürze im Xbox Game Pass Abo enthalten sein wird:

Demnach erhalten Spieler, die sich das Spiel für später aufheben möchten den Hinweis, dass sie das Spiel mit ihrer Xbox Game Pass Mitgliedschaft spielen können. Noch ist Control aber nicht im Xbox Game Pass verfügbar. Es scheint aber so, dass es nicht mehr lange dauert.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BigMac960906 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.01.2020 - 08:37 Uhr

    Ich dachte das würde erst vor kurzem dementiert?! Und jetzt ca 2 Monate später könnte es doch passieren? …. die sollten sich mal entscheiden

    0
    • oOStahlkingOo 37365 XP Bobby Car Raser | 07.01.2020 - 08:40 Uhr

      Ist verständlich daß Remedy das dementiert hat..Man will natürlich noch ein paar Spiele an den Mann bringen bevor es im GP landet

      5
      • Ash2X 197000 XP Grub Killer Master | 07.01.2020 - 10:03 Uhr

        …plus dem Marketing-Deal mit Sony der in den meisten Fällen extrem strikt zu sein scheint.

        3
  2. snickstick 222560 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.01.2020 - 08:40 Uhr

    Wunderbar und gut das ich es damals nicht gekauft habe. MS ist TOP!

    8
  3. appelsaft38 0 XP Neuling | 07.01.2020 - 08:46 Uhr

    Top. Da freue ich mich drauf. Fand Quantum Break schon super.

    4
  4. dhbxxst3f4nxx 17360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.01.2020 - 08:50 Uhr

    Schon sehr wahnsinn:) würde mich darauf freuen, müsste eigentlich QB auch mal nachholen:)

    1
    • ArkaVik6802 52785 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.01.2020 - 09:44 Uhr

      Solltest Du auf jedem Fall tun. QB ist ein tolles Game mit einer Spielidee, die mich wirklich begeistert hat. Leider ist das Spiel nicht so gut angekommen, es ist aus meiner Sicht ein sehr unterschäztes Game.

      1
    • appelsaft38 0 XP Neuling | 07.01.2020 - 09:56 Uhr

      Unbedingt. Auch wenn QB alles fehlt, was heute so in ist. Keine open world, lineare Story, lineares Gameplay, und ewig lange Videosequenzen. 🤣 Aber genau das macht das Spiel gut, würde ich sagen 🤣🤣🤣

      1
    • Robilein 368805 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 07.01.2020 - 10:37 Uhr

      Auch von mir ein klares ja. Die Story war genial. Echt spannend gemacht. Die Inszenierung war auch mega. Und was wichtig ist:
      Unbedingt die Live Video Serie mit runterladen. Die Videos vertiefen die geniale Story?

      1
  5. MeteorFlynn 24280 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.01.2020 - 09:03 Uhr

    Wurde nicht genau das vor kurzem dementiert?
    Blicke da nicht mehr durch.
    Sollte es kommen fänd ich das natürlich mega.

    0
  6. FaMe 59720 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.01.2020 - 10:06 Uhr

    Und Letzten wurde noch mein Kommentar so hinterfragt, dass ich selber nicht mehr über die Erscheinung in GP sicher war. Ich erwarte eine Entschuldigung. Nein! Das meine ich natürlich nicht ernst. Scherz!

    0
  7. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.01.2020 - 10:30 Uhr

    Phil hatte sich ja in nem stream vor kurzem ebenfalls verquatscht. Daher denke ich dass es nur eine Frage der Zeit ist bis es im GP landet

    1
  8. Robilein 368805 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 07.01.2020 - 12:43 Uhr

    Cool. Dann kann ich das Spiel komplettieren. Durch hab ich es ja schon. Geniales Spiel übrigens?

    0

Hinterlasse eine Antwort