Xbox Game Pass: Control landet auch im Abonnement – UPDATE

Für Abonnenten des Xbox Game Pass wird auch der Titel Control spielbar sein.

Phil Spencer hat im Live-Stream der Extra Life 2019 verraten, dass das übernatürliche Actionspiel Control aus dem Hause Remedy ebenfalls für den Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

Spencer sagte im Stream (ab 44:02), dass er Control für ein richtig gutes Spiel halte, dass aber wohl nicht viele Spieler erreicht habe. Daher sei er froh, dass es in den Game Pass kommt.

Ein genauer Termin für den Xbox Game Pass steht noch aus.

UPDATE

Wie der offizielle Twitter Account von Control mitteilt, sei die Information von Phil Spencer, dass das Spiel in den Xbox Game Pass kommt, nicht korrekt. Man habe in der Hinsicht derzeit keine Ankündigung zu machen.

100 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 84905 XP Untouchable Star 2 | 05.12.2019 - 16:31 Uhr

    Das ist ja Mal die geilste Nachricht des Tages.
    Hab jetzt schon immer nach dem Spiel im Sale geschaut aber der Preis war noch abschreckend.
    So kann ich mir das Geld wieder sparen, danke Mircosoft.

    2
    • Ghostracer 37760 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.12.2019 - 16:51 Uhr

      Also ich fand die 38,99 Euro im Black Friday Sale für das Spiel nicht „abschreckend“ und habe es mir geholt. Für gute Spiele zahle ich dieses Geld gerne und kann sofort loslegen und muss nicht noch Wochen warten bis dieses Spiel im Game Pass ist.

      1
      • masterdk2006 84905 XP Untouchable Star 2 | 05.12.2019 - 18:38 Uhr

        Ja 39€ war mir noch zu happig, zumal ich noch genug anders hab was gespielt werden muss. Da kann ich mich noch gedulden bis es billiger wird oder wie in dem Fall in dem Gamepass landet😀
        Jeder wie er mag.

        0
  2. FaMe 43060 XP Hooligan Schubser | 05.12.2019 - 16:32 Uhr

    Ich habe es gerade frisch durchgespielt. Ist ein sehr schöner Titel. Ihr werdet eure Freude daran haben. Ich bereue es aber nicht, dass ich das Spiel im Original gekauft habe. Eher im Gegenteil.

    0
    • Robilein 276525 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 05.12.2019 - 16:35 Uhr

      Wenn es gut ist kommt es auch physisch in meine Sammlung. Das hindert mich nicht daran. Mache ich mit Amazon Prime auch so.

      Schön das ich nicht alleine zu dieser aussterbenden Gattung gehöre😂👍

      1
      • Devilsgift 21130 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.12.2019 - 16:52 Uhr

        Sehr gute Einstellung. Ich teste auch gerne Games aus dem Gamepass, wenn sie überragend sind kauf ich sie mir .

        0
      • FaMe 43060 XP Hooligan Schubser | 05.12.2019 - 23:42 Uhr

        Nein, du bist nicht allein. Ich scheinbar jetzt auch nicht mehr 🤣👍

        0
  3. Phil Onion 97264 XP Posting Machine Level 4 | 05.12.2019 - 16:53 Uhr

    Damn, hab ich mir erst letzte Woche geholt … Naja jetzt muss ich es halt durchspielen, bevor es im Gamepass landet 😉

    1
  4. oOStahlkingOo 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 05.12.2019 - 16:57 Uhr

    Das ist ja mal eine mega geile Entscheidung..Ich freue mich schon voll darauf…

    Heist es also im Endeffekt,wenn ein Spiel nicht viele Spieler erreicht,landet es im Gamepass? So verstehe ich das

    1
  5. Phonic 73415 XP Tastenakrobat Level 2 | 05.12.2019 - 17:09 Uhr

    Wenn ich irgendwann mal alles durch hab was ich vor hab, schaue ich vielleicht mal rein

    0
  6. XLegend WolfX 17650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.12.2019 - 17:23 Uhr

    Mich hat der Preis auch abgeschreckt hab die Alan Wake Limited Edition inkl buch und Quantum Break.. Control hab ich nicht unterstützt weil die PSler eine Extra Mission kriegen wieso soll ich dann für weniger mehr zahlen?? Ansonsten liebe ich spiele von Remedy aber solche Deals unter reiche unterstütze ich! Nicht!

    0

Hinterlasse eine Antwort