Xbox Game Pass: Control landet auch im Abonnement – UPDATE

Für Abonnenten des Xbox Game Pass wird auch der Titel Control spielbar sein.

Phil Spencer hat im Life-Stream der Extra Life 2019 verraten, dass das übernatürliche Actionspiel Control aus dem Hause Remedy ebenfalls für den Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

Spencer sagte im Stream (ab 44:02), dass er Control für ein richtig gutes Spiel halte, dass aber wohl nicht viele Spieler erreicht habe. Daher sei er froh, dass es in den Game Pass kommt.

Ein genauer Termin für den Xbox Game Pass steht noch aus.

UPDATE

Wie der offizielle Twitter Account von Control mitteilt, sei die Information von Phil Spencer, dass das Spiel in den Xbox Game Pass kommt, nicht korrekt. Man habe in der Hinsicht derzeit keine Ankündigung zu machen.

100 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gotta 1100 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 23:11 Uhr

    Ich glaub der Phil war da mehr so „ich freue mich das die aufn Gamepass kommen, ob die wollen oder nicht“.
    War bei Control sehr überrascht wie es micht nicht gepackt hatte, ob war Spiele in der Sorte eig. immer welche die mich gepackt haben aber dieses ganze pseudo RPG System und das Dark Souls Respawnen der Gegner. Fande hat die unglaubliche Welt und Atmosphäre komplett kaputt gemacht.

    Control aber eher wie Dead Space es angegangen ist, wäre seeeehr viel krasser gewesen. Sind ja vom Prinzip her ähnlich vom Setting. Irgendwo eingesperrt, man schnetzelt sich durch und gewinnt gebiete zurück und während des versucht irgend eine Übernatürliche Kraft alles kaputt zu machen.

    1
  2. Senseo Mike 23840 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.12.2019 - 23:36 Uhr

    Uiuiui, da hätte der Phil den Remedys fast das Weihnachtsgeschäft kaputt gemacht.
    Ist ja noch mal gut gegangen.

    3
  3. scott75 42260 XP Hooligan Krauler | 06.12.2019 - 00:37 Uhr

    Kommen wird es sicherlich , doch solange ist das Game auch noch nicht draußen, müssen erst mal Kniste mit dem Spiel machen und dann kommt es irgendwann , wenn Phil sagt es kommt dann kommt es auch .

    1
  4. Aeternitatis 15850 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.12.2019 - 05:07 Uhr

    Hoffentlich kommt es dann bald mal. Wollt es mir schon kaufen, so könnt ich es vorher mal im Gamepass testen.

    1
  5. Sonnendeck 2845 XP Beginner Level 2 | 06.12.2019 - 07:15 Uhr

    Naja ich fand den Titel nicht so prickelnd, man merkt ihm halt an das es von einer kleinen Crew erarbeitet worden ist.

    0
  6. Homunculus 86030 XP Untouchable Star 3 | 06.12.2019 - 07:25 Uhr

    Wäre ein ziemlicher Fauxpas von Phil und irgendwie glaube ich nicht, dass er das so durcheinander bringen würde.

    1
  7. Merowinger 7925 XP Beginner Level 4 | 06.12.2019 - 08:47 Uhr

    Ich denke Phil hat sich verplappert. Es kommt bestimmt in den GamePass, soll aber noch nicht announced werden. I’m statement heißt es ja auch „… at this time.“

    1

Hinterlasse eine Antwort