Xbox Game Pass: Control und 16 weitere Spiele für Dezember angekündigt

Für den Xbox Game Pass wurden soeben Control und 16 weitere neue Spiele angekündigt.

Wie wir bereits vermutet haben, wird Control schon bald im Xbox Game Pass verfügbar sein. Doch damit nicht genug, denn neben Control von Remedy Entertainment, gesellen sich noch 16 weitere Spiele hinzu. Hier gibt es die komplette Übersicht für euch:

Xbox Game Pass – Dezember 2020

  • 03. Dezember 2020 – Control (Android und Konsole)
  • 03. Dezember 2020 – DOOM Eternal (PC)
  • 03. Dezember 2020 – HAVEN (Konsole & PC)
  • 03. Dezember 2020 – RAGE 2 (Android)
  • 03. Dezember 2020 – Slime Rancher (Android & Konsole)
  • 03. Dezember 2020 – Va-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (PC)
  • 03. Dezember 2020 – Yes, Your Grace (Android, Konsole & PC)
  • 04. Dezember 2020 – Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition (Konsole & PC)
  • 08. Dezember 2020 – Call of the Sea (Android, Konsole & PC)
  • 08. Dezember 2020 – Monster Sanctuary (Android & Konsole)
  • 08. Dezember 2020 – Starbound (PC)
  • 09. Dezember 2020 – Unto The End (Konsole & PC)
  • 10. Dezember 2020 – Assetto Corsa (Android & Konsole)
  • 10. Dezember 2020 – Gang Beasts (Android & Konsole)
  • 10. Dezember 2020 – GreedFall (Android, Konsole & PC)
  • 10. Dezember 2020 – Superhot: Mind Control Delete (Android & Konsole)
  • 10. Dezember 2020 – Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Android, Konsole & PC)

313 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 49260 XP Hooligan Bezwinger | 01.12.2020 - 21:28 Uhr

    Da kommt ja wieder einiges auf uns zu. DRAGON Quast schau ich mir mal an.

    0
  2. doT 53860 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.12.2020 - 21:29 Uhr

    Zum Glück Control nicht im Sale gekauft.
    DQ wird natürlich ausprobiert.

    Ansonsten mal sehen was man zur VGA zeigen will

    0
      • GrayHawk48 14285 XP Leetspeak | 01.12.2020 - 21:40 Uhr

        Ich gebe doch nicht zu viel für meine Grafikkarte aus. ;-D
        ATI hat das wesentlich bessere P-/L-Verhältnis – und ich bin kein Grafikjunkie, daher ist es mir ohnehin egal.

        Aktuell zocke ich Divine Divinity, They are Billions und auf der One nochmal Dead Island.

        0
        • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.12.2020 - 21:43 Uhr

          ATi heißen die ja ewig schon nicht mehr, AMD hat sie übernommen. ^^

          Stimmt jedenfalls, AMD ist preis-leistungsmäßig fairer. Dafür hat man bei Nvidia das DLSS, was Wunder bewirkt.

          0
          • GrayHawk48 14285 XP Leetspeak | 01.12.2020 - 21:45 Uhr

            Jo, hast recht – heißt AMD.

            Ich gönne auch jedem seine NVidia – aber ich haue mein Geld lieber für andere Dinge raus. Gaming-PCs – auch Mittelklasse wie meiner – sind ohnehin teuer genug. Aber bei FPS-Shootern und RTS spiele ich halt lieber auf dem PC. Gears & Co. dagegen lieber auf der One.

            Würde ich nur RPGs zocken, hätte ich wohl keinen Gaming-PC. ^^

            0
            • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.12.2020 - 21:47 Uhr

              Bist halt wie ich, bis auf die Tatsache dass ich schon möglichst das Beste haben will. Den PC allerdings werde ich erstmal aber nicht aufrüsten. Warte ich noch 1-2 Jahre.

              Da reicht mir die Series X locker für die Zeit.

              0
  3. Phonic 102215 XP Profi User | 01.12.2020 - 21:38 Uhr

    Bissel was dabei, Control, Greedfall ob ich aber dazu komm, keine Ahnung

    0
  4. MiklNite 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 01.12.2020 - 21:42 Uhr

    Das sind doch mal hammergeile Nachrichten. Da freue ich mich auf eine ganze Menge Titel. Super!

    0

Hinterlasse eine Antwort