Xbox Game Pass: Control und 16 weitere Spiele für Dezember angekündigt

Für den Xbox Game Pass wurden soeben Control und 16 weitere neue Spiele angekündigt.

Wie wir bereits vermutet haben, wird Control schon bald im Xbox Game Pass verfügbar sein. Doch damit nicht genug, denn neben Control von Remedy Entertainment, gesellen sich noch 16 weitere Spiele hinzu. Hier gibt es die komplette Übersicht für euch:

Xbox Game Pass – Dezember 2020

  • 03. Dezember 2020 – Control (Android und Konsole)
  • 03. Dezember 2020 – DOOM Eternal (PC)
  • 03. Dezember 2020 – HAVEN (Konsole & PC)
  • 03. Dezember 2020 – RAGE 2 (Android)
  • 03. Dezember 2020 – Slime Rancher (Android & Konsole)
  • 03. Dezember 2020 – Va-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (PC)
  • 03. Dezember 2020 – Yes, Your Grace (Android, Konsole & PC)
  • 04. Dezember 2020 – Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition (Konsole & PC)
  • 08. Dezember 2020 – Call of the Sea (Android, Konsole & PC)
  • 08. Dezember 2020 – Monster Sanctuary (Android & Konsole)
  • 08. Dezember 2020 – Starbound (PC)
  • 09. Dezember 2020 – Unto The End (Konsole & PC)
  • 10. Dezember 2020 – Assetto Corsa (Android & Konsole)
  • 10. Dezember 2020 – Gang Beasts (Android & Konsole)
  • 10. Dezember 2020 – GreedFall (Android, Konsole & PC)
  • 10. Dezember 2020 – Superhot: Mind Control Delete (Android & Konsole)
  • 10. Dezember 2020 – Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Android, Konsole & PC)

313 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. nexustar 640 XP Neuling | 01.12.2020 - 23:23 Uhr

    Freue mich auf Control, war aber zu erwarten. Ärgert mich dass ich Greedfall immer noch auf der Pile of shame habe, jetzt wo es im GP landet.

    0
  2. TobStar 1560 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 23:28 Uhr

    Echt ne Menge was da dazu kommt, freue mich auf greedfall und assetto Corsa. Control hatte ich mir letzte Woche in der ultimate Edition im Sale gegönnt, hier wird wohl die Standard Edition beinhaltet sein. Von daher alles in Ordnung.

    Am ehesten werde ich aber in Dragon Quest versinken.

    Auf jeden Fall schön zu sehen wie die Bibliothek wächst.

    0
  3. Jauch84 940 XP Neuling | 01.12.2020 - 23:33 Uhr

    Wow, was für ein Brett an neuen Gamepass-Spielen.

    Hier freue ich mich vor allem über Control, welches ich voraussichtlich innerhalb kurzer Zeit durchzocken werde. Zur Entspannung gibt es dann ein bisschen Yooka-Laylee and the Impossible Lair.

    0
  4. Jetshun 5435 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 23:36 Uhr

    Control und greedfall werden aufjedenfall gespielt!

    Weis einer ob greedfall deutsche synchro ist?

    0
    • starfoxmk 27630 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.12.2020 - 00:25 Uhr

      Nur englisch, mit deutschen Untertiteln. Einfach mal die Demo spielen. Kannst deinen Spielstand auch in die Vollversion übernehmen.

      0
    • Ibrakadabra 51675 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.12.2020 - 00:32 Uhr

      Ist nur ein kleines französisches Team, welches glaube ich von ehemaligen Bioware-Leuten gegründet wurde. Jedenfalls erinnert mich das Spieldesign, die schwachen Animationen und die Inszenierung von Greedfall sehr daran.

      0
    • Jetshun 5435 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 00:38 Uhr

      danke leuts!

      lade ich dann sofort Mal runter :))
      bioware? von mass effect die Entwickler gewesen oder irre ich mich?

      0
  5. nIELSEn 7650 XP Beginner Level 4 | 01.12.2020 - 23:44 Uhr

    so viele games und sowenig zeit … auf control – welches ja schon öfters hier als gp-kandidat vermutet wurde – freue ich mich schon ne weile (gut fürn geldbeutel, im sale widerstanden zu haben)

    0

Hinterlasse eine Antwort