Xbox Game Pass: Control und 16 weitere Spiele für Dezember angekündigt

Für den Xbox Game Pass wurden soeben Control und 16 weitere neue Spiele angekündigt.

Wie wir bereits vermutet haben, wird Control schon bald im Xbox Game Pass verfügbar sein. Doch damit nicht genug, denn neben Control von Remedy Entertainment, gesellen sich noch 16 weitere Spiele hinzu. Hier gibt es die komplette Übersicht für euch:

Xbox Game Pass – Dezember 2020

  • 03. Dezember 2020 – Control (Android und Konsole)
  • 03. Dezember 2020 – DOOM Eternal (PC)
  • 03. Dezember 2020 – HAVEN (Konsole & PC)
  • 03. Dezember 2020 – RAGE 2 (Android)
  • 03. Dezember 2020 – Slime Rancher (Android & Konsole)
  • 03. Dezember 2020 – Va-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (PC)
  • 03. Dezember 2020 – Yes, Your Grace (Android, Konsole & PC)
  • 04. Dezember 2020 – Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition (Konsole & PC)
  • 08. Dezember 2020 – Call of the Sea (Android, Konsole & PC)
  • 08. Dezember 2020 – Monster Sanctuary (Android & Konsole)
  • 08. Dezember 2020 – Starbound (PC)
  • 09. Dezember 2020 – Unto The End (Konsole & PC)
  • 10. Dezember 2020 – Assetto Corsa (Android & Konsole)
  • 10. Dezember 2020 – Gang Beasts (Android & Konsole)
  • 10. Dezember 2020 – GreedFall (Android, Konsole & PC)
  • 10. Dezember 2020 – Superhot: Mind Control Delete (Android & Konsole)
  • 10. Dezember 2020 – Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Android, Konsole & PC)

313 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 5685 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 08:40 Uhr

    Hab das Spiel auf PS4, bin da mit dem Hauptspiel fast durch. Aber hab auf PS4 keine DLC´s. Kann man die DLC´s auf Xbox direkt anspielen, oder muss man vorher das Hauptspiel abgeschlossen haben? Das wäre doof…

    0
  2. Moe Skywalker 15760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.12.2020 - 08:50 Uhr

    Das ist mal eine Ladung voll Spiele. Interessieren tut mich Control (wenn es gefällt, wird die Ultimate Version beim nächsten Sale gekauft), Call of the Sea (mal ausprobieren), Unto The End (Kämpfe sehen saugeil aus), Gang Beasts (Multiplayer Co-op ist immer willkommen), Greedfall (interessantes Setting), Super Hot (das Grundspiel war schon erfrischend anders und sehr gut) und natürlich Yooka-Laylee natürlich (siehe Profilbild). Letzteres habe ich tatsächlich noch nicht gezockt und habe auf ein Sale gewartet.

    0
  3. Prowler 25685 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.12.2020 - 08:55 Uhr

    Wow, das ist mal ein ordentlicher Batzen, uuuund einiges an Spielen für den PC, das freut mich 🙂 Und endlich das von mir lang ersehnte DOOM für den PC. Mittlerweile gibt es das ja sogar für Android im GP, musste ja dann mal langsam auch für den PC kommen. Dann kann ich damit morgen direkt starten

    0
  4. biedet 5480 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 09:01 Uhr

    Control und GreedFall achaja und Superhot: Mind Control Delete nice

    0
  5. chrooschii 4240 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 09:08 Uhr

    Asseto Corsa werde ich testen. Keine Ahnung wann man das alles spielen soll xD

    0
  6. Tombsnrelics 2740 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 09:18 Uhr

    Control würde ich ja (nachdem ich es bei PS Now mal im Testabo probiert und schnell abgebrochen hatte) nochmal eine Chance geben. Aber ich warte da lieber auch auf’s Series X Upgrade. Zumal mit Watch Dogs: Legion, Assassins Creed Valhalla und in der kommenden Woche auch noch Cyberpunk 2077 eh keine Zeit für Gamepass bleibt. Wer soll das alles spielen?

    1
  7. Moerderhorst 1880 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 09:19 Uhr

    Control + Slime Rancher + Yes your Grace …. woher soll ich bitte die Zeitnehmen als arbeitende Entität xD

    0

Hinterlasse eine Antwort