Xbox Game Pass: Creature in the Well ab September im Abo enthalten

Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler Creature in the Well wird im September im Xbox Game Pass enthalten sein.

Creature in the Well, der von Flipperautomaten inspirierte Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler, wird am 6. September für Xbox One erscheinen. Zum Launch wird das Spiel auch direkt für Abonnenten des Xbox Game Pass spielbar sein.

„Als letzte verbleibende RBT-K-Einheit wagt ihr euch in die Tiefen eines Bergs in der Wüste, um eine uralte Anlage wieder mit Energie zu versorgen. Dabei werdet ihr von einem verzweifelten Wesen heimgesucht. Entdeckt mächtige Ausrüstung und verbessert sie, um das Dorf Mirage aus dem tödlichen Sandsturm zu befreien.“

Features

  • Flippert mit Schwertern: Ladet Energiekugeln auf und lasst sie von Objekten abprallen, um schlummernde Maschinen zu reaktivieren und den Sandsturm aufzuhalten.
  • Besiegt das Wesen: Meistert seine zahllosen Herausforderungen und schlagt es in komplexen, kunstvollen Kämpfen.
  • Dungeon-Crawler: Dringt tiefer in den Berg vor und schaltet acht Dungeons frei. In jedem erwarten euch einzigartige Spielmechaniken, freischaltbare Objekte und Geheimnisse.
  • Über 20 einzigartige Gegenstände: Passt euren Spielstil mit aufwertbaren Waffen und Kleidungsstücken an.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.08.2019 - 19:53 Uhr

    Noch nie gehört. Der Titel klingt nach Lovecraft für mich xD Das Spielsystem scheint interessant zu sein, aber ich frage mich, wie erfolgreich ein Spiel wird, dass einen 101-Trailer braucht. Vermutlich eine gute Entscheidung, es im GP anzubieten.

    0
  2. IVleafclover 7755 XP Beginner Level 4 | 22.08.2019 - 21:12 Uhr

    Kann man mal reinschauen.
    Am selben Tag kommt aber auch Gears 5 in den Gamepass und hat klare Priorität.

    0
  3. shdw 909 14990 XP Leetspeak | 22.08.2019 - 23:57 Uhr

    Heute im Nintendo-Shop auf der Switch gesehen. Für 19,99€. Aber ich wusste, dass es im Game Pass kommt <3

    0
  4. Homunculus 78805 XP Tastenakrobat Level 4 | 23.08.2019 - 09:32 Uhr

    Ok, noch nie was von gehört, aber das sieht irgendwie Cool aus.
    Diese Flipper Thematik spricht mich vorallem an.

    Nur.. Dungeon Crawler.. Sigh, eigentlich nicht so meins.
    Aber es hängt auch immer stark davon, wie es umgesetzt wurde.

    Diablo III und Enter the Gungeon haben mir ziemlich Laune gemacht.
    Persona 4 z.B. nicht, da fand ich die Dungeons zu monoton.

    0
  5. zockerhans72 3500 XP Beginner Level 2 | 24.08.2019 - 12:20 Uhr

    Na sehrustig schaut es ja aus, mal sehen wie es sich so spielt. Werde ich bestimmt wieder verzweifeln beim zocken. 😃

    0

Hinterlasse eine Antwort