Xbox Game Pass: Crusader Kings III erscheint im Abonnement

Der Xbox Game Pass ist King und Crusader Kings III erscheint im Abonnement.

Falls ihr gestern die Meldung verpasst haben solltet, gibt es hier noch einmal ein Highlight von der Xbox Gamescom 2021: Crusaders Kings III erscheint im Xbox Game Pass-Abonnement!

Das umfangreiche Strategiespiel wurde während der Xbox Gamescom 2021 Show für Xbox Series X/S angekündigt.

Nils Ryborg, Lead Producer, Paradox Interactive, Crusader Kings III sagte dazu: „Nach dem Erfolg der Konsolenadaption des Science-Fiction-Strategiespiels Stellaris war es nur logisch, einen unserer beliebtesten Titel fortzusetzen. Crusader Kings III ist ein Strategie-Rollenspielerlebnis wie kein anderes, das Dich in die Rolle des Oberhaupts einer Adelsdynastie im historischen Mittelalter versetzt.“

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass Crusader Kings III für Xbox Series X/S optimiert wurde, von pfeilschnellen Ladezeiten profitieren wird und die Steuerung samt Benutzeroberfläche an den Controller angepasst wurde einschließlich eines neuen Radialmenüs.

Das Veröffentlichungsdatum für Crusader Kings III für Xbox Series X|S soll bald bekannt gegeben.

Hier gibt es noch einmal den Trailer zu sehen:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xRISCHIx 18070 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.08.2021 - 09:03 Uhr

    Aufem PC gesuchte, um so geiler das es für die Box kommt, da bin ich echt auf die Umsetzung gespannt

    1
  2. Ult7ma 860 XP Neuling | 25.08.2021 - 09:56 Uhr

    Hab es mal auf dem PC gehabt aber war mir zu Zeitintensiv. Da muss man sich erstmal richtig reinfuchsen.

    0
  3. maxl01aut1977 15055 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.08.2021 - 10:21 Uhr

    Werde ich sicher probieren.
    Am PC hab ich so Games wie Hearts of Iron geliebt.

    0
  4. Viking2587 45240 XP Hooligan Treter | 25.08.2021 - 18:02 Uhr

    das werde ich mir definitiv mal anschauen, ich wäre ein Neuling in diesem Genre und auch in dieser Reihe 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort