Xbox Game Pass: Cyber Shadow bald im Abo enthalten

Laut Publisher Yacht Club Games wird Cyber Shadow schon bald im Xbox Game Pass enthalten sein.

Wie Publisher Yacht Club Games auf seinem offiziellen Twitter-Kanal bekannt gab, wird Cyber Shadow bald Teil des Xbox Game Pass Angebots werden. Außerdem wird das vom finnischen Indie-Entwicklerstudio Mechanical Head Studios entwickelte Side-Scrolling-Abenteuer eines der 24 Spiele sein, welche beim kommenden X019 Event in London angespielt werden können.

Ab wann genau das Spiel Teil des Xbox Game Pass sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Möglicherweise wird dies beim X019 Event verkündet.

Im Tweet wurde verkündet: „Cyber Shadow, das fundamentale 8-Bit-Ninja-Actionspiel von @MekaSkull, kommt in den @XboxGamePass! Springt durch meisterhaft gestaltete Levels mit handgefertigten Sprites, detaillierter Pixelkunst und perfekten Steuerelementen. Wie weit wirst du gehen, um den Clan wiederherzustellen?“

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 164580 XP First Star Silber | 09.11.2019 - 10:05 Uhr

    Das wäre doch mal ein Anlass das gnadenlos überteuerte Shovel Knight ebenfalls in den GamePass zu bringen 😉

    0
    • Rapza624 65160 XP Romper Domper Stomper | 09.11.2019 - 10:47 Uhr

      Ich wäre schon mal mit einem vernünftigen Rabatt zufrieden 😉

      0
      • Ash2X 164580 XP First Star Silber | 09.11.2019 - 10:58 Uhr

        Ja… Ich meine sie waren mal bei 18€,aber das Spiel hat jetzt auch schon ein paar Jahre drauf und das Budget dahinter ist jetzt auch nicht unbedingt hoch gewesen – egal wie toll es ist, es fühlt sich einfach überzogen an.

        0
    • Affenknutscher 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.11.2019 - 11:03 Uhr

      So geht es mir bei den meisten Indie Spielen,wenn sie nicht in den Game Pass landen würden,würde man wohl gar nix von hören.

      0
  2. churocket 105335 XP Hardcore User | 09.11.2019 - 12:53 Uhr

    Da bin ich gespannt ob das gut ist , aber durch denn Gamepass kein Problem zum abspielen 😁😁😁👍

    0
  3. StoneBanks420 22325 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.11.2019 - 13:13 Uhr

    Ist mir nicht bekannt…muss mal ein paar Gameplays anschauen um zu sehen ob es was für mich ist 🤔

    Gratis ist, fast, immer gut 😉

    0
  4. Feindsender 10245 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.11.2019 - 18:14 Uhr

    Cyber Shadow?
    Wohl eher Shadow dancer…
    oder The Messenger clon hier scheint die Hit and jump combo nicht vorhanden sein Shinobi style^^

    0
  5. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 09.11.2019 - 21:28 Uhr

    Noch nie von dem Spiel gehört aber den Entwickler mag ich wegen Shovel Knight. Immer noch ein super Platformer, nur der Typ der „Granaten“ wirft war nicht so dolle. Alleine deshalb werde ich es direkt laden und mir anschauen.

    0
  6. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 09.11.2019 - 22:06 Uhr

    Das wird natürlich getestet. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort