Xbox Game Pass: Cyber Shadow springt am 26. Januar ins Abonnement

Cyber Shadow wird am 26 Januar im Xbox Game Pass veröffentlicht.

Cyber Shadow wird am 26. Januar auf Xbox One und Xbox Series X|S und damit auch im Xbox Game Pass erscheinen. Das Spiel ist ein Jump’n’Run-Erlebnis, das zum einfachen, aber herausfordernden Old-School-Spaß der 8-Bit-Ära zurückkehrt.

In Cyber Shadow steigt ihr aus den Tiefen einer trostlosen Welt auf, in der mysteriöse synthetische Lebensformen die Herrschaft übernommen haben. Als Shadow müsst ihr die Geheimnisse der uralten Kräfte seines Clans entschlüsseln und ruchlose Feinde besiegen, bevor es zu spät ist.

Hetzt, schlittert und springt durch meisterhaft gestaltete Level voller heftiger Nahkämpfe und besiegt über ein Dutzend herausfordernde Bosse, um euren Clan zu retten und Ninjutsu-Fähigkeiten freizuschalten.

Charaktere aus dem Ninja-Action-Abenteuer:

  • Shadow
  • L-Gion
  • Master
  • Dr. Progen

Cyber Shadow trifft das kybernetische Herz dessen, was an pixelperfekten Jump’n’Run-Spielen geliebt wird.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 104120 XP Elite User | 23.01.2021 - 17:39 Uhr

    Nee da mache ich gleich nen Hacken dran 😅 8bit nein danke das ist nix für mich 🤯

    1
  2. Ghostyrix 47260 XP Hooligan Treter | 23.01.2021 - 17:40 Uhr

    Eine tolle Nachricht, die den ein oder anderen bestimmt freuen wird👍

    Für mich wird das Spiel jedoch nichts sein. Kann mit dem Art Style nichts anfangen und finde es vom aussehen her etwas zu altmodisch 😇

    0
  3. Jabinger 17425 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.01.2021 - 18:21 Uhr

    Angezockt wird es trotzdem, auch wenn es nach dem Anschauen des Trailers nicht meinen Vorstellungen entspricht.

    0
  4. LW234 21745 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.01.2021 - 18:40 Uhr

    Ich finde die neuen Jump n rund generell etwas schwer oder ich bin zu alt dafür!😁 stehe aber auch eher auf die neuen mit toller Grafik aber bitte 2D 😁

    0
  5. BenioX60 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.01.2021 - 19:28 Uhr

    NA ja , in den 90er auf dem Nintendo oder den anderen Geräten, das war damals OK, aber jetzt ?
    Nee es ist nicht meins.

    0
  6. zxz eXoDuS zxz 18395 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.01.2021 - 19:29 Uhr

    Uuuund wieder ein Oldstyle Titel. Aber ich stehe voll auf diese 8 bit Melodien fast egal was für ein Spiel. Die Retro Klassiker wie zb. Contra, Castlevania Golden Axe etc… Waren alle seiner Zeit der Hammer und jetzt grossteils halt für Hardcore Fans. Ich finde die Titel waren früher schon Bockschwer.

    0

Hinterlasse eine Antwort