Xbox Game Pass: Darksiders 3 und Vambrace: Could Soul ab sofort im Abonnement verfügbar

Heute sind die Titel Darksiders 3 und Vambrace: Could Soul im Xbox Game Pass Abonnement erschienen.

Abonnenten des Xbox Game Pass haben nicht nur Zugriff auf Episode 4 von Life is Strange 2. Mit Darksiders 3 und Vambrace: Could Soul sind zwei weitere Titel im Katalog aufgenommen worden und können ab sofort im Rahmen des Xbox Game Pass Abonnements gespielt werden.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 19190 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.11.2019 - 17:04 Uhr

    Oh ich freu mich wie ein Schneekönig! Wollte mir den Titel erst selbst holen. Dann haben mich die Bewertungen abgeschreckt und der Preis. Aber all das ist Schnee von gestern. Jetzt wird es erst mal heute Abend geladen 🙂

    0
  2. Vossi73 78230 XP Tastenakrobat Level 4 | 21.11.2019 - 18:08 Uhr

    Darksiders war vor kurzem im Sale, gut dass ich nicht zugeschlagen hab sonst würde ich mich jetzt ärgern….

    0
  3. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 21.11.2019 - 19:33 Uhr

    Das zweite kannte ich gar nicht und sieht auf den Bilden im Store auch nicht so dolle aus. Darksiders soll aber doch ganz ok sein. Wird mal runtergeladen falls ich spontan Lust drauf bekomme.

    0
  4. Archimedes 186240 XP Battle Rifle Master | 21.11.2019 - 19:35 Uhr

    Darksiders 3 kann ich wirklich empfehlen. Super Spiel, auch wenn es ganz anders als Teil 1 und 2 ist

    0
  5. Micha Twohair 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.11.2019 - 06:51 Uhr

    Darksiders 3 ist super, war vor ein Paar Monaten Plus bei PS
    und ich muss sagen es ist einfach nur gut und sogar noch ein wenig anspruchsvoller als die ersten beiden Teile

    0
    • Homunculus 84345 XP Untouchable Star 2 | 22.11.2019 - 10:18 Uhr

      Oh, das hatte ich total vergessen… Hatte es mir sogar gesichert, konnte es aber dann nicht spielen, weil ich für paar Wochen unterwegs war.

      Läuft die PS4 Version auch so schlecht?
      Ich habe gestern auf der XBO X bis zum Baum gespielt und war doch erstaunt, wie schlecht das Spiel programmiert ist – ständig und überall Grafikfehler und Ruckler.

      0

Hinterlasse eine Antwort