Xbox Game Pass: Darksiders 3 und Vambrace: Could Soul ab sofort im Abonnement verfügbar

Heute sind die Titel Darksiders 3 und Vambrace: Could Soul im Xbox Game Pass Abonnement erschienen.

Abonnenten des Xbox Game Pass haben nicht nur Zugriff auf Episode 4 von Life is Strange 2. Mit Darksiders 3 und Vambrace: Could Soul sind zwei weitere Titel im Katalog aufgenommen worden und können ab sofort im Rahmen des Xbox Game Pass Abonnements gespielt werden.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 6885 XP Beginner Level 3 | 21.11.2019 - 15:08 Uhr

    Sehr schön, Darksiders 3 wollte ich immer schon mal spielen. Teil 1 gefiel mir sehr gut aber Teil 2 nicht mehr so…hatte nicht so den Charme wie der erste Teil.

    Wird dann gleich mal geladen 🎮✌

    0
    • Homunculus 84085 XP Untouchable Star 2 | 21.11.2019 - 15:54 Uhr

      Ging mir ähnlich, wobei ich Tod als Char besser fand als Krieg. Mir gefiel das Gameplay im zweiten nicht so gut wie im ersten Teil. Der erste war Zelda für Erwachsene, während der zweite eher ein normales RPG mit looten und leveln war. Bei Teil 3 soll das Gameplay Richtung Souls Like gehen und das wäre ein KO-Kriterium für mich.

      0
  2. Homunculus 84085 XP Untouchable Star 2 | 21.11.2019 - 15:49 Uhr

    Direkt mal beide installieren.
    Bei Darksiders 3 war ich bisher noch wegen dem Gameplay unschlüssig, weil viele Reviews von Souls Like sprechen.. Nun kann ich mir selbst ein Bild machen.

    0
    • liquid-ICE 4065 XP Beginner Level 2 | 21.11.2019 - 16:41 Uhr

      habs leider vor kurzem gekauft… Aber wegen Soulslike: Einfach auf Easy stellen, dann gehts 😉

      0
      • Homunculus 84085 XP Untouchable Star 2 | 21.11.2019 - 17:00 Uhr

        Danke für den Tipp, dann bin ich mal gespannt. Werd es erstmal auf Normal probieren, aber schon mal gut zu wissen, dass es Souls Noob Option gibt^^

        0
  3. Don Garnillo 20460 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.11.2019 - 16:48 Uhr

    Bei Furys Sidekick auf dem Bild, musste ich irgendwie an den guten alten Hinkebein aus Pulp Fiction denken…

    Darksiders 1 fand ich wirklich sehr unterhaltsam. Teil 2 hat mich nach kurzer Zeit schon verloren. Das war mir schon wieder zu weitläufig und überladen.
    Ob ich Teil 3 eine Chance gebe, wird sich noch zeigen. Bei den verfügbaren Alternativen wohl eher nicht mehr.

    0
  4. Phonic 42090 XP Hooligan Krauler | 21.11.2019 - 16:50 Uhr

    Sauber werd ich mir defintiv bei Gelegenheit anschauen. Teil 1 und 2 waren top!

    0
  5. Ash2X 137060 XP Elite-at-Arms Silber | 21.11.2019 - 16:54 Uhr

    Darksiders 3 kommt dann bei mir wohl nach Remnant: From the Ashes dran… Danach bin ich abgehärtet und es kommt vom gleichen Entwickler 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort