Xbox Game Pass: Darksiders Genesis und fünf weitere Spiele ab sofort im Abo verfügbar

Darksiders Genesis und fünf weitere Spiele sind ab sofort im Xbox Game Pass Abo erhältlich.

Es gibt schon wieder einige Neuzugänge im Xbox Game Pass! Mit dabei sind diesmal Darksiders Genesis und fünf weitere Spiele, die ihr euch ab sofort über die folgenden Links herunterladen könnt:

Xbox Game Pass Neuerscheinungen im August 2020

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pheahr 5560 XP Beginner Level 3 | 06.08.2020 - 13:27 Uhr

    Uuuh, super geil. Gerade wollte ich Darksiders: Genesis für 20 Euro holen und dann lese ich das… perfekt, 20 Euro für’s Gaming Kässle 😀

    Und Dark Pictures war auch auf der Wunschliste – klasse Monat.

    1
  2. rjb81 1320 XP Beginner Level 1 | 06.08.2020 - 14:05 Uhr

    Leider nix für mich dabei, aber hey es ist Sommer und warm draußen.

    0
    • Coolman75 1040 XP Beginner Level 1 | 07.08.2020 - 08:02 Uhr

      Darksiders Genesis ist ein Blick wert, „Man of Medan war ein super Horror Spiel.! Vorausgesetzt das Du solche Spiele magst ! Wenigstens sind nicht nur Arcade Spiele dabei das gab’s auch schon öfters und dann war wirklich nix für mich dabei! Oder wie wäre es mit der ganzen Yakuza Reihe, es sind 3 Spiele mit massig Spiel Zeit, Yakuza Zero, Yakuza Kiwami 1 und Yakuza Kiwami 2! Selbst wenn der Game Pass einen wirklich nix bieten soll ( was sehr unwahrscheinlich ist!, es gibt immer ein Spiel das man zocken will bei über 100! “ Ich hab zwischen durch beim Xbox Store vorbei geschaut und da gab es auch Sales Angebote für EA Spiele etc.bis zu 60 %!“ Ich hab mir Assaisins Greed Odyssey für 20! geholt ein Spiel mit 60 Stunden oder mehr! Mittlerweile bekommt man den Vorgänger Assaisins Greed Origin und Assaisins Greed Odyssey beide für knapp 40 € zusammen als eine Art Kollektion! Damit hättest Du 2 Top Spiele mit 60 Stunden und mehr jeweils!

      0
  3. H3nKeR 91140 XP Posting Machine Level 1 | 07.08.2020 - 02:00 Uhr

    Super wie MS den Indies die Möglichkeit gibt ihre Spiele den Gamepass-Nutzern direkt zugänglich zu machen um diese Games einer breiteren Masse präsentieren zu können…oder: da hat Microsoft uns ja schön auf den Tisch gekackt

    0
  4. DerLandvogt 69080 XP Romper Domper Stomper | 09.08.2020 - 02:54 Uhr

    Man if Medan ist ja mal so geil! Im dunklen besonders zu empfehlen hab mir bestimmt 5mal fast ins Höschen gemacht,😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort