Xbox Game Pass

Das sind die acht neuen Spiele für Mai 2018

Die acht neuen Titel für den Xbox Game Pass im Mai 2018 wurden enthüllt.

Mit PES 2018 war bereits ein Titel bekannt, der im Mai 2018 im Xbox Game Pass enthalten sein wird. Nun wurden die verbliebenen sieben Spiele für den Xbox Game Pass im Mai 2018 enthüllt. Demnach dürfen sich Abonnenten des Xbox Game Pass auf diese Titel freuen.

Xbox Game Pass Mai 2018

Vom 26. April bis 08. Mai gibt es dazu noch den Xbox Game Pass für 1,- Euro für einen Monat. Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden.

= Partnerlinks

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lp obc 4405 XP Beginner Level 2 | 26.04.2018 - 08:57 Uhr

    Einige tolle dabei, Homefront wollte ich auch aber für Vollpreis nee, hmm muss glaub nochmals den Pass aktivieren 🙂 aber zeittechnisch wirds schwierig… Destiny Erweiterung, State of Decay 2 (Ultimate Edition inklk Collectors Edition vorbestellt), God of War (PS4, habe alle Konsolen) und etliches anderes will gespielt werden xD

    2
  2. MCG666 31395 XP Bobby Car Bewunderer | 02.05.2018 - 08:03 Uhr

    Overcooked kann immer noch nicht geladen werden. Was da los?

    Bin irgendwie heiss auf das Game. Hab nur gutes darüber gehört.

Hinterlasse eine Antwort