Xbox Game Pass

Das sind die neuen Spiele im Oktober 2018

Forza Horizon 4, Wolfenstein, Metro und mehr im Oktober 2018! Der Xbox Game Pass hat bald einige neue Spiele zu bieten.

Microsoft gibt bekannt, dass ihr ab Oktober 2018 sieben neue Spiele im Xbox Game Pass begrüßen dürft. Mit dabei ist der Open-World-Racer Forza Horizon 4, den ihr direkt zum Launch spielen könnt!

Xbox Game Pass Oktober 2018

  1. Forza Horizon 4
  2. Wolfenstein: The New Order
  3. Metro 2033 Redux
  4. Westerado: Double Barreled
  5. Lego Indiana Jones
  6. Shantae: Half-Genie Hero
  7. Split/Second

Welche Spiele im September 2018 entfernt werden, erfahrt ihr hier.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schniekas 40600 XP Hooligan Krauler | 26.09.2018 - 10:42 Uhr

    FH4 ist natürlich der Hammer. Westerado sieht aber auch sehr interessant aus und auch auf Shantae freue ich mich :). Super Monat

    2
  2. PatLeby842 855 XP Neuling | 26.09.2018 - 12:02 Uhr

    WOW. Bin echt überrascht. MS veröffentlich FH4 auch auf Game Pass. Wie cool ist das den. Hätte Tomb Raider gerne im G P gehabt. Kommt vielleicht noch weiter so MS.

  3. Tobias BTSV 60515 XP Stomper | 27.09.2018 - 00:52 Uhr

    Hm, glaube ich werde FH4 erstmal mit diesem Xbox Game Pass zocken. 99€ ist viel Geld für mich. Aber das Spiel ist es wert, keine frage. Mal schauen, aber der Xbox Game Pass ist erstmal die Bessere alternative, denke ich.

    • Yuichi x BL4cK 2475 XP Beginner Level 1 | 27.09.2018 - 08:13 Uhr

      Aber du hast dir damit dann des Game gespart 😁 der eigentliche wert mit Spiel liegt so denk Mal bei 160 bis 170 Euro

  4. datalus 86200 XP Untouchable Star 3 | 29.09.2018 - 08:37 Uhr

    @Z0RN
    Habe gerade gesehen, dass Rise of the Tomb Raider im Game Pass ist. War das angekündigt, oder ist das schon länger drin?

  5. datalus 86200 XP Untouchable Star 3 | 29.09.2018 - 09:06 Uhr

    Edit:
    @Z0RN
    Sorry, dazu gab es eine News. Das Spiel ist seit März im Game Pass :ugly:

    Brauche Urlaub! 😀

Hinterlasse eine Antwort