Xbox Game Pass

Das sind die Neuheiten im November 2017

Microsoft hat neue Spiele für den Xbox Game Pass im November 2017 enthüllt.

Auch im November können Abonnenten vom Xbox Game Pass profitieren und über 100 Titel in der Vollversion spielen. Wie jeden Monat, kommen weitere Titel hinzu.

Schaut euch an, welche Xbox Spiele im November 2017 im Xbox Game Pass hinzukommen.

Xbox Game Pass November 2017

  • Halo Wars Definitive Edition (Xbox One)
  • Mega Man 9 (Xbox 360)
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Xbox One)
  • Ninja Gaiden Black (Original Xbox Spiel, als Bonus bereits verfügbar)
  • Oddworld: New ‘n’ Tasty (Xbox One)
  • Resident Evil HD (Xbox One)
  • Sky Force Anniversary (Xbox One)
  • The World of Van Helsing: Deathtrap
= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124905 XP Man-at-Arms Silber | 27.10.2017 - 19:15 Uhr

    Für Halo wars und mgs würde ich ihn mir vielleicht auch mal holen. Hab bisher nur EA Access

  2. R3nateGr4nate 33130 XP Bobby Car Schüler | 27.10.2017 - 20:04 Uhr

    Es macht für mich trotzdem keinen Sinn mir den Game Pass zu holen, komme mit den ganzen GwG Titeln und Free-to-play Spielen schon nicht hinterher. Dann noch EA Access…. Mehr brauch ich beim besten Willen nicht.

    • ZockerEnte 51400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.10.2017 - 20:55 Uhr

      Sehe ich genauso, vor allem weil die Hälfte der Spiele dort schon bei GwG waren. Das Konzept finde ich nicht schlecht, aber bezogen auf die Auswahl fände ich maximal 5€ im Monat fair.

      1
  3. Crunkin Jamaica 11765 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2017 - 00:57 Uhr

    Richtige Kracher dabei Resident Evil Meisterwerk MGS 5 richtig geil Halo wars mega gut Top Games weiter so Microsoft

    1
  4. ogoetz 2985 XP Beginner Level 2 | 28.10.2017 - 16:39 Uhr

    Ich hätte noch einige Monatspässe und eine Jahresmitgliedschaft vergünstigt abzugeben. Bei Interesse einfach mal ne PN! 🙂

  5. Lintinloto 4200 XP Beginner Level 2 | 28.10.2017 - 21:14 Uhr

    Sagt mal ich verstehe es nicht ganz. Es sind 100 Spiele im Pass drin, richtig? Gezählt habe ich sie nicht. Und jeden Monat kommt was neues dazu? Dann sind es ja bald 200 Games für den monatlichen Betrag. Oder fliegt ständig ein Game raus, das dann nicht erwähnt wird? Nur mal angenommen (ich bin langsam Zocker) habe den Pass spiele ein Spiel aber noch nicht durch und die würden es dann raus nehmen dann kann ich es nicht mehr zu ende zocken? Okay man kauft ja die Games auch nicht ist halt nur ausleihen, vielleicht liegt wohl da der Gewinn.

Hinterlasse eine Antwort