Xbox Game Pass

Das sind die sechs neuen Spiele für Juni 2018

Microsoft hat die sechs neuen Titel für den Xbox Game Pass im Juni 2018 enthüllt.

Heute hat Microsoft die Neuzugänge im Xbox Game Pass für Juni 2018 enthüllt. Demnach werden ab dem 01. Juni die folgenden sechs neuen Titel hinzugefügt.

Xbox Game Pass Juni 2018

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 35890 XP Bobby Car Raser | 24.05.2018 - 16:00 Uhr

    Auf n ersten Blick nix für mich, aber Technomancer wird ausgiebig getestet, der Rest zumindest angezockt (denn oft genug ändert sich dann meine Meinung)




    1
  2. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 24.05.2018 - 16:04 Uhr

    Nun ja, zwar kein Hochkaräter, wenn man die ganzen Abgänge in Betracht zieht, aber vor kurzem kam mit State of Decay 2 ja schon ein sehr interessantes Spiel dafür rein. Wasteland 2 ist auch nicht zu verachten und Technomancer werde ich mir sicher auch mal anschauen.
    Und Disneyland Adventures 😀 Nennt mich kindisch, ist mir egal, aber darauf freue ich mich echt. Als alter Donald Duck Fan ist das ein Muss 😀




    5
    • ReignFA 49905 XP Hooligan Bezwinger | 24.05.2018 - 17:07 Uhr

      Ich geb dir mit dem Disney Spiel recht…macht Spass und für die Kids sowiesi…da möchte man auch wieder kind sein 😄..hab es allerdings bei ersten sale nach release selber geholt aber kann es nur empfehlen




      1
    • churocket 57195 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.05.2018 - 19:20 Uhr

      Ja macht echt spass obwohl vieles A nach B ist , habe 52 % fertig und habe das im sale gekauft von mir 70 von 100




      1
  3. swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 24.05.2018 - 16:06 Uhr

    Finde das LineUp jetzt auch nicht so berauschend, aber wegen SoD2 läuft das Abo erst Mal und vielleicht…man wird ja wohl träumen dürfen…gibt es auf der E3-PK den BÄÄÄÄM-Moment, wo etwas richtig Geiles instant zum GamePass zugefügt wird.




    1
    • Rapza624 25105 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.05.2018 - 16:39 Uhr

      Dass auf der E3 noch was nachgereicht wird, ist vielleicht gar nicht mal so unwahrscheinlich. Eine Ankündigung wie:
      „Alle ehemaligen Microsoft-Exklusivtitel sind nun auch im GamePass enthalten“
      würde auf der E3 z.B. sicher für mehr Aufmerksamkeit sorgen. 😉




      4
  4. Archimedes 115425 XP Scorpio King Rang 3 | 24.05.2018 - 16:37 Uhr

    Ist nicht berauschend aber Technomancer werde ich mal testen. Sah nicht schlecht aus und manchmal werden solche Spiele einfach schlechter bewertet als sie es tatsächlich sind.
    Allein wegen SoD2 lohnt sich der Gamepass aber schon und die E3 steht vor der Tür. Da werden sicher noch ein paar Leckerli angekündigt




    0
  5. Tooru86 0 XP Neuling | 24.05.2018 - 17:26 Uhr

    Disneyland Adventures werd ich mal reinschauen, von Frontier stammend kann es ja nicht so schlecht sein. MotoGP17 hab ich zuviel negatives gehört bezüglich Fortschritt vom 2016er Teil das mag ich nichtmal wirklich antesten. Da warte ich lieber noch ein paar Tage bis MotoGP18 rauskommt und schau wie das ist oder eben was Ride 3 so bringen wird.




    0
  6. OEhnsky81 32680 XP Bobby Car Schüler | 24.05.2018 - 20:10 Uhr

    Disneyland find ich cool. Würd’s nicht kaufen aber gratis sicher angezockt. Technomancer hab ich bereits dank Sale is aber auch gut




    0

Hinterlasse eine Antwort