Xbox Game Pass: Dead Island Definitive Edition verfügbar

Abonnenten des Xbox Game Pass können auf Xbox One jetzt auch Dead Island Definitive Edition spielen.

Heute sind nicht nur My Friend Pedro und Naruto to Boruto: Shinobi Striker im Xbox Game Pass für Xbox One gelandet. Auch die Dead Island Definitive Edition ist für Abonnenten ab sofort spielbar.

In diesem Monat erwarten euch noch weitere Titel im Xbox Game Pass. Hier erfahrt ihr welche Spiele noch kommen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 2300 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 21:40 Uhr

    Habe ich Mal im Sale geladen, und natürlich noch nicht gespielt…….aber Hauptsache erst Mal kaufen 🙈

    2
  2. Khaabel 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2019 - 21:43 Uhr

    Ah..sehr schön…das werde ich mir tatsächlich mal ansehen.Auch wenn ich doch son kleiner Schi… bin.Ich hoffe das ist was für mich.

    0
    • FaMe 27470 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.12.2019 - 23:44 Uhr

      Ach! Bei dem Titel brauchst du keine Angst haben. Die Aktion steht im Vordergrund. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

      0
  3. scott75 42420 XP Hooligan Krauler | 06.12.2019 - 00:27 Uhr

    Hatte ich damals leider verkauft , umso besser das es bald für den Game Pass erscheint!

    0
  4. Aeternitatis 16030 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.12.2019 - 05:10 Uhr

    Schon zig Mal angespielt doch nie weiter gespielt. Da ich es nur auf dem PC besitze, könnte ich es mal wieder auf der XBox anspielen. Vielleicht reißt es mich diesmal mehr mit. 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort