Xbox Game Pass: Dead Island Definitive Edition verfügbar

Abonnenten des Xbox Game Pass können auf Xbox One jetzt auch Dead Island Definitive Edition spielen.

Heute sind nicht nur My Friend Pedro und Naruto to Boruto: Shinobi Striker im Xbox Game Pass für Xbox One gelandet. Auch die Dead Island Definitive Edition ist für Abonnenten ab sofort spielbar.

In diesem Monat erwarten euch noch weitere Titel im Xbox Game Pass. Hier erfahrt ihr welche Spiele noch kommen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.12.2019 - 08:03 Uhr

    Und ich hab mir das Pack im Sale gekauft 🤣, ich frag mich warum ich überhaupt noch Spiele kaufe. 😜

    Petro ist auch sehr witzig, habs gestern mal angespielt.

    1
  2. xixone 1560 XP Beginner Level 1 | 06.12.2019 - 10:19 Uhr

    Gut zu wissen das Gamepass Spiele, wenn sie rausfliegen, wieder irgendwann im Abo aufgenommen werden könnten

    0
  3. Kenty 6905 XP Beginner Level 3 | 06.12.2019 - 16:24 Uhr

    Tolles Spiel, vielleicht zocke ich es dann mal wieder weiter, auch wenn ichs mir schonmal im Sale gekauft hatte.

    0

Hinterlasse eine Antwort