Xbox Game Pass: Deliver Us The Moon ab sofort im Abo erhältlich

Deliver Us The Moon ist ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich.

Ab sofort können sich alle Xbox Game Pass Abonnenten Deliver Us The Moon für die Xbox One und den PC herunterladen. Das Spiel hat dabei eine Speichergröße von 8,94 GB auf der Xbox One.

Die Downloads könnt ihr ganz einfach über die folgenden Links starten:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Daddler 1020 XP Beginner Level 1 | 24.04.2020 - 07:20 Uhr

    Gleich mal in die Warteschlange gesetzt 🙂
    Bin gespannt wie es ist.

    0
  2. churocket 123900 XP Man-at-Arms Silber | 24.04.2020 - 07:32 Uhr

    Werde ich mal schauen ob das was für mich ist , danke für die info 😁😁😁

    1
  3. flekxz 820 XP Neuling | 24.04.2020 - 08:11 Uhr

    Ich würde es mir erstmal auf YouTube angucken bevor ich es runterlade

    0
    • Thoridias83 39490 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.04.2020 - 08:20 Uhr

      Du kannst auch heute Abend in unserem Xboxdynasty Stream vorbei schauen um dir nen ersten Eindruck zu holen. Da werde ich so ab 20:30 anfangen das Game zu spielen. Wir freuen uns immer wenn neue Namen aus der Community auftauchen im Chat

      News und Tweet gibts vorher natürlich noch.

      0
  4. Cerdiwan 23765 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.04.2020 - 08:13 Uhr

    Das Spiel muss leider warten , ich habe noch so viel auf meiner To-Play Liste, aber das ist der Nachteil vom Game Pass, man hat zu viel Auswahl.

    0
  5. SturmFlamme 27710 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.04.2020 - 08:59 Uhr

    Das sieht gar nicht mal so schlecht aus, das Spiel. Wird sich aber leider hinten anstellen müssen. Hier sieht man deutlich, dass ohne den Game Pass vermutlich viele dem Spiel keine Beachtung geschenkt hätten.

    0

Hinterlasse eine Antwort