Xbox Game Pass: Deliver us the Moon erst ab morgen im Abonnement

Deliver us the Moon ist erst ab morgen im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich.

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint Deliver us the Moon im Xbox Game Pass Abonnement. Das Spiel wird aber nicht, wie ursprünglich am 23.04.2020 im Abo veröffentlicht, sondern am 24.04.2020.

Microsoft hat die Angaben bereits korrigiert und falls auch ihr bereits im Microsoft Store wie verrückt nach dem Download gesucht habt (so wie wir), dann müsst ihr euch noch einen Tag länger gedulden.

Dafür gibt es, wie wir berichtet haben, seit gestern Yakuza Kiwami für Xbox One, Xbox Game Pass und Windows 10 verfügbar und erzählt, wie und wo die Yakuza-Spiele ihren Anfang nahmen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DPadDFiler 5460 XP Beginner Level 3 | 23.04.2020 - 14:32 Uhr

    Ist das wieder ein reiner „Walking Simulator“ oder gibt es da auch Gegner?

    2
  2. Archimedes Boxenberger 232980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.04.2020 - 14:51 Uhr

    Ich komm sowieso nicht mehr hinterher mit all den Spielen. Seit wir im Lockdown sind hab ich kaum noch Zeit zum spielen

    0
  3. GoodBadTaste 1180 XP Beginner Level 1 | 23.04.2020 - 15:10 Uhr

    Habe die Tage zum ersten Mal Yakuza (zero) erlebt und muss sagen…. Was zum….
    Wieso gibt es davon so viele Teile!? 😀
    Es gab mal so ein Street-Game, ähnlich wie GTA, nur mit kämpfen und Kombos noch dazu (der Name fällt mir gerade nicht mehr ein, irgendwas mit Dogs glaube ich). Das hätte den Namen Yakuza eher verdient.

    1
    • BLACK 8z 44035 XP Hooligan Schubser | 24.04.2020 - 00:43 Uhr

      Ja so gings mir auch mit Yakuza. Kann absolut nicht verstehen wie manche sowas feiern können, ich konnte damit absolut Null anfangen und flog gleich wieder von der Platte! 🙈😅

      0
  4. ab1311 53720 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.04.2020 - 15:32 Uhr

    War ohnehin fürs Weekend geplant 🙂 Habe schon so lange darauf gewartet, dazu die Überraschung das es direkt in den GP kommt, da warte ich auch gerne einen weiteren Tag 🙂

    0
  5. Kenty 27565 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.04.2020 - 17:28 Uhr

    Ich komme da sowieso nicht hinterher mit den ganzen Spielen im Game Pass. Der eine Tag ist da sogar eher willkommen, entlastet mich da aber auch nicht wirklich.

    0
  6. Dreckschippengesicht 123560 XP Man-at-Arms Silber | 23.04.2020 - 20:39 Uhr

    Stimmt ich hatte das auch schon wieder verdrängt das ich das Zocken wollte 😅
    Aber is zur Zeit such stressig mit all den Gamepass Spielen 😎

    0
  7. Bibo1GerUk 18600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.04.2020 - 11:28 Uhr

    Habe das Spiel in einem LetsPlay gesehen. Gutes Spiel und interessante Story. Wer eine Runde entspannen will und nichts gegen Puzzleeinlagen und Visual Novels hat dem sei das empfohlen.

    0

Hinterlasse eine Antwort