Xbox Game Pass: Destroy All Humans! ab sofort im Abo erhältlich

Der Download für Destroy All Humans! ist ab sofort im Xbox Game Pass möglich.

Wer sich auf die Veröffentlichung von Destroy All Humans! und Second Extinction im Xbox Game Pass gefreut hat, der kann jetzt jubeln und ab sofort beide Spiele über das Abonnement spielen.

Xbox Game Pass April 2021

 

 

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 10855 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.04.2021 - 23:01 Uhr

    Coole Sache. Werde es definitiv sehr bald laden und zocken. Freue mich drauf. 😊

    0
  2. DrDrDevil 151485 XP God-at-Arms Bronze | 29.04.2021 - 23:47 Uhr

    Macht einen riesen Spaß und Grafisch ist auch alles richtig gemacht.. jetzt nur noch Teil 2 😀

    0
  3. Ghostyrix 75100 XP Tastenakrobat Level 3 | 30.04.2021 - 06:29 Uhr

    Für mich ein Spiel, dass ich niemals kaufen würde aber dank dem GP trotzdem eine Chance habe, um es mal bissl anzuzocken 😁

    0
    • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 23:40 Uhr

      schließe mich an.
      meine spetzl hatten es damals gekauft und auch echt gefeiert.
      ich konnte des versuchung dann doch wiederstehen und nun bekomm ich dann doch noch für lau das vergnügen=)
      downloads sind schon angeschmissen und ich bin echt schon gespannt.
      wobei second extinction wohl sehr an ark erinnern dürfte

      0
  4. Strangebrick369 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.04.2021 - 06:34 Uhr

    Sehr schön! Hab mich schon drauf gefreut und es gestern gleich geladen 🙂 wird dann am Wochenende gespielt!

    0
  5. Lord Maternus 112100 XP Scorpio King Rang 1 | 30.04.2021 - 10:25 Uhr

    Mal sehen, ob ich dazu komme, Destroy all Humans zu spielen. Lust hätte ich ja schon, will aber auch noch andere Sachen abschließen oder erstmal ausprobieren.

    0
  6. eifel64 760 XP Neuling | 30.04.2021 - 13:13 Uhr

    habe das spiel nie gekauft aber im gamepass ausprobiert und es macht tatsächlich spass

    0