Xbox Game Pass: Destroy All Humans! im Mai im Abo möglich

Allem Anschein nach landet Destroy All Humans! im Xbox Game Pass Abo. Erste Hinweise sind bereits für Xbox aufgetaucht.

Im Microsoft Store ist eine neue Auflistung von Destroy All Humans! aufgetaucht. Demnach erscheint das Spiel am 27. Mai 2021. Dabei ist das Spiel schon seit dem 28. Juli 2020 erhältlich und somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Destroy All Humans! am 27. Mai 2021 in den Xbox Game Pass Abo-Service und für Windows 10 im Store aufgenommen wird.

Bisher gibt es dazu keine offizielle Ankündigung oder Ähnliches. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Urmel2608 580 XP Neuling | 17.04.2021 - 09:39 Uhr

    Wäre richtig geil das Remake in Abo rein zu werfen ich habe es schon auf PC gezockt und bin richtig zufrieden es erweckt meine Vergangenheit wieder👍🏻😀

    0

Hinterlasse eine Antwort