Xbox Game Pass: Die ersten 15 Minuten von Lonely Mountain Downhill in 4K

Lonely Mountain Downhill macht bereits den Xbox Game Pass unsicher und hier gibt es die ersten 15 Minuten in 4K zu sehen.

Lonely Mountain Downhill ist frisch im Xbox Game Pass Abonnement eingetroffen und damit ihr euch ein besseres Bild von dem Spiel machen könnt, haben wir für euch die ersten 15 Minuten in 4K aufgenommen.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion 93824 XP Posting Machine Level 2 | 27.10.2019 - 22:29 Uhr

    Anfangs gleich richtig Laune gemacht, dann kam erstmal viel Frustration und mittlerweile der Ehrgeiz 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort