Xbox Game Pass: Die ersten 15 Minuten von Lonely Mountain Downhill in 4K

Lonely Mountain Downhill macht bereits den Xbox Game Pass unsicher und hier gibt es die ersten 15 Minuten in 4K zu sehen.

Lonely Mountain Downhill ist frisch im Xbox Game Pass Abonnement eingetroffen und damit ihr euch ein besseres Bild von dem Spiel machen könnt, haben wir für euch die ersten 15 Minuten in 4K aufgenommen.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 109345 XP Master User | 26.10.2019 - 18:17 Uhr

    Das Game ist der Hammer Leute! Genau wegen solcher Spiele liebe ich den Gamepass 😍

    Ich kaufe es mir sicher später noch mal im Sale 😉

    6
  2. Buddy Dampfhammmer 19270 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.10.2019 - 18:58 Uhr

    Sehr gutes Video, man sieht richtig gut wie der Spieler im laufe des Videos immer besser wird, mit der Steuerung besser umzugehen weiß und versucht Abkürzungen zu nehmen.
    Gut das es im Game Pass ist, wie auch The Outer Worlds ich liebe denn Game Pass.

    5
  3. muri23 11205 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.10.2019 - 19:05 Uhr

    Sieht aus wie crap, mit Rücksetzpunkten aus der Hölle.
    Wer solche Trail and error Games mag, bitteschön.

    11
    • Ghostracer 22060 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.10.2019 - 19:49 Uhr

      Hätte ich nicht besser formulieren können! Und genau für diese Art von Spielen habe ich mir einen OLED TV, eine Xbox One X und ein Sonos Soundsystem geholt! Läuft… 😉

      7
      • Z0RN 185305 XP Battle Rifle Master | 26.10.2019 - 20:01 Uhr

        Als ob nur solche Spiele im Game Pass wären. 🤦‍♂️

        8
      • Thegambler 109345 XP Master User | 26.10.2019 - 23:25 Uhr

        Alter, so ein Kommentar 🙈

        Passt, dann zocke halt nur AAA Titel auf deinem OLED! Ich zocke auf meinem OLED AAA + AA + Indieperlen.

        und nun? Wem entgeht mit seiner Einstellung viele Spieleperlen? 😉

        6
    • Thegambler 109345 XP Master User | 26.10.2019 - 19:51 Uhr

      Sorry, aber das sehe ich anders. Klar dauert es ein paar Minuten bis man die Steuerung verinnerlicht hat, aber das Game belohnt einen auch total finde ich, durch die Lernkurve! Man wird immer besser mit der Zeit und dann kommt ein richtig geiler spiel flow auf.

      Als Trial and Error empfinde ich eher Darksouls und ähnliche Konsorten. 😉
      Mit so was kannst mich jagen gg

      3
      • Z0RN 185305 XP Battle Rifle Master | 26.10.2019 - 20:00 Uhr

        … und er hat das Spiel sicher nicht einmal selbst gespielt.

        Trials hat auch nicht die mega Grafik und ist eins der süchtig machenden Spielen überhaupt mMn. 😉

        7
    • Robilein 171525 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 26.10.2019 - 23:29 Uhr

      Das ist nicht crap. Sowas nennt man Grafikstil. Dein Kommentar, das war crap😉

      6
      • Ghostracer 22060 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.10.2019 - 23:42 Uhr

        @Robilein mich kannst du nicht meinen, ich habe mit dem Wort „Crap“ nicht angefangen!! Dennoch ist das Spiel nichts für mich […] jedem das seine.

        1
          • Ghostracer 22060 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.10.2019 - 00:08 Uhr

            Puh… dann bin ich beruhigt 😉

            0
  4. StoneBanks420 6885 XP Beginner Level 3 | 26.10.2019 - 19:05 Uhr

    Heute geladen 😎🕹 werde es am Abend mal testen wie Blair Witch…bin gespannt.

    Game Pass is einfach klasse 👍

    4
  5. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 27.10.2019 - 07:33 Uhr

    Es sieht interessant aus aber glaube kommt an den trials teilen nicht ran ist aber ist auch ein wenig anders.ich werde es mal testen

    0
  6. Hey Iceman 38505 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.10.2019 - 11:08 Uhr

    Spiel ist spitze, am Anfang ist der Grafikstil noch gewöhnungsbedürftig, aber dadurch das es immer schwieriger und schneller wird, hat man kaum Zeit auf die Landschaft genau zu achten.
    Schönes spiel mit einer tollen Lernkurve,Danke Gamepass:)

    2
    • Thegambler 109345 XP Master User | 27.10.2019 - 20:07 Uhr

      Oha, der Panther beweist Geschmack? 😊

      Ich suchte das Game schon wie verrückt ggg
      Schon unglaublich, oder? Da kommt aus dem nichts so eine Spieleperle daher 😁👍

      Danke Gamepass!

      P.s ich finde den Grafikstil auch toll. Steckt viel Liebe drin.

      1
      • Pantherbuch1980 20610 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.10.2019 - 04:36 Uhr

        Es ist immer wieder schön Abseits des AAA Krawalls in kleine Puristische Videospiel Welten abzutauchen. Vor allem wenn sie so perfekt gemacht sind.🙂

        1
        • Thoridias83 36210 XP Bobby Car Raser | 28.10.2019 - 06:10 Uhr

          Oh ja Indie Entwickler legen noch mehr Herzblut in ihre Spiele als so mach große Schmiede.

          Was auch gut so ist. Sonst wären so Perlen wie dieses Game oder Dead Cells, Children of Morta, Graveyard Keeper und co. nicht gut wie sie sind

          1

Hinterlasse eine Antwort