Xbox Game Pass: Die ersten 15 Minuten von Rain on your Parade

In einem neuen Video könnt ihr euch die ersten 15 Minuten von Rain On Your Parade auf der Xbox Series X in 4K anschauen.

In einem neuen Video zeigen wir euch die ersten 15 Minuten von Rain on Your Parade: Sieben Tage Regenwetter. Gespielt haben wir auf der Xbox Series X und das gesamte Gameplay wurde in gestochen scharfen 4K für euch aufgezeichnet.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • rjb81 17520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.04.2021 - 21:14 Uhr

      Gamerscore funktioniert bei mir nicht richtig. Es werden 0 Erfolge in der Übersicht angezeigt und es wird nur zeitverzögert freigeschaltet. Ansonsten… ok.

      0
      • MDBSecret 3780 XP Beginner Level 2 | 21.04.2021 - 07:35 Uhr

        Aber solang es freigeschaltet wird kannst du mit nen Guide alle GS holen 🙂

        0
  1. BobbyBrown 30810 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2021 - 21:30 Uhr

    Das Spiel dürfte ideal sein, wenn man für die Rewards-Quest schnell erfolge braucht.
    Oder für die nächste 10000GS-Challenge aufheben.

    0
  2. Deeage 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.04.2021 - 22:15 Uhr

    Hab es heute mal ausprobiert, gefällt mir und werde es weiter spielen

    0
  3. Robilein 431905 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.04.2021 - 22:56 Uhr

    Ich habe es angefangen und finde es echt lustig. Die Missionen sind echt witzig und abwechslungsreich gemacht. Gefällt mir richtig gut bisher 💚💚💚

    1
    • Karamuto 103150 XP Elite User | 18.04.2021 - 23:28 Uhr

      Hab ich dir ja gesagt das es voll witzig ist, werde es wieder zwischendurch anwerfen wenn ich gerade nicht outriders spiele 😂

      0
      • Robilein 431905 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 19.04.2021 - 08:14 Uhr

        Sehr witzig 😂😂😂

        Bin gerade bei den Fähigkeiten und im Spiel gibt es sogar Wolkendollar (TM). Beim „(TM)“ hab ich erstmal gut gelacht 😂😂😂

        0
    • Karamuto 103150 XP Elite User | 19.04.2021 - 06:36 Uhr

      Etwas als Müll zu bezeichnen nur weil es deinen Geschmack nicht trifft finde ich etwas hart.

      4
          • Lord Maternus 112260 XP Scorpio King Rang 1 | 19.04.2021 - 11:19 Uhr

            Hach, wenn das nur alle hier so sehen würden…
            Aber gut, Videospiele sind Geschmackssache, Geschmack ist individuell und Individuen eben auch nur Menschen.

            1
            • Karamuto 103150 XP Elite User | 19.04.2021 - 11:28 Uhr

              Und genau deshalb diskutiert man ja so gerne miteinander wenn wir alle gleich wären, wäre das doch voll langweilig 😉

              1
    • Markus79 23400 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.04.2021 - 06:42 Uhr

      Müll ist bissl übertrieben. Hab schon schlimmeres gespielt. Bißchen objektiv sollte man schon bleiben. Nur weil es deinen persönlichen Geschmack nicht trifft isses nicht gleich Müll. Steckt ja schon ein bißchen Arbeit seitens der Entwickler drin.

      1
      • MuddaTui 57505 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.04.2021 - 10:00 Uhr

        Jap. Die Entwickler haben zwei Jahre Arbeit in das Spiel investiert. Am Ende gibt es von ihnen ein Dankeschön fürs Beenden. 🙂 Hab es gestern durch gespielt und bis auf ein paar GS auch fertig. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

        Ein Spiel als Müll zu bezeichnen, das ganz wunderbar läuft ohne Bugs oder Abstürze und das zudem ziemlich lustig ist, ist schon frech!

        2
        • Lord Maternus 112260 XP Scorpio King Rang 1 | 19.04.2021 - 11:22 Uhr

          Ganz ehrlich, bei solchen „kleinen“ Indiespielen finde ich diese Danksagung am Ende immer total schön, weil man nach dem Durchspielen eines mit Liebe gestalteten Spiels auch glauben kann, dass derjenige oder diejenigen wirklich dankbar sind.
          Da steckt Herzblut drin und man ist froh, wenn jemand die eigene Arbeit zumindest genug würdigt, etwas seiner Zeit darauf zu verwenden (und es nicht nur gezockt wird, weil man eben 70 bis 120 € ausgegeben hat xD).

          3
        • Robilein 431905 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 19.04.2021 - 11:34 Uhr

          Das liebe ich an Indie Games, die Kreativität, den Humor und den Mut der Entwickler. Ich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel. Der Humor ist Klasse. Die Hinweise und Anspielungen zu aktuellen Themen der Gaming-Welt sind witzig gemacht (du weißt sicher was ich meine wenn du es durch hast).

          Der Hammer ist für mich der Wolkendollar (TM). Beim „(TM)“ musste ich so lachen 😂😂😂

          Aber ja, sowas als Müll zu bezeichnen, das hat es nicht verdient. Ich zum Beispiel brauche keine Playstation Games, aber deswegen sind die kein Müll für mich.

          0
    • daemon1811 25030 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.04.2021 - 10:05 Uhr

      ich verstehe sowas auch nicht….. die masse will immer die neusten konsolen haben, aber dann solche „billigen“ games zocken, die wir in den 80er jahren gepielt haben.

      andersrum wird sich teilweise lustig gemacht, daß man noch auf der last gen zockt ,da die neuen konsolen ja so viiieeeellllll besser sind…. 😉

      schlußsatz: jeder soll zocken was er will und vorallem mit was er will 😉

      0
    • GH0STRACER 48445 XP Hooligan Bezwinger | 19.04.2021 - 15:37 Uhr

      Ich bin immer wieder auf das Neue überrascht, sobald man EIN „falsches“ Wort benutzt, wie viele User sich hier ständig angesprochen fühlen! Das Wort „Müll“ ist nichts schlimmes und es trifft nun mal überhaupt nicht meinen Geschmack an Spiel, dann freut Euch doch alle über dieses Kinderspiel, soll jeder doch spielen was er möchte und seine Meinung frei äußern. Vielen Dank.

      0
  4. Mr.Treasure 1040 XP Beginner Level 1 | 19.04.2021 - 11:30 Uhr

    Ich mag das Spiel 🙂 Es ist ein toller Spaß, mit kurzen witzigen Levels für Zwischendurch. Bei den ganzen Videospielanekdoten zwischendurch musste ich wirklich ein paar mal lachen, z.B. Metal Gear Solid oder Counter Strike. Kann ich jedem mit GamePass definitiv empfehlen!

    1

Hinterlasse eine Antwort