Xbox Game Pass: Die ersten 50 Minuten von MLB The Show 21 in 4K

In einem neuen Video könnt ihr euch die ersten 50 Minuten von MLB The Show 21 auf der Xbox Series X in 4K anschauen.

In einem neuen Video zeigen wir euch die ersten 50 Minuten von MLB The Show 21. Gespielt haben wir auf der Xbox Series X und das gesamte Gameplay wurde in gestochen scharfen 4K für euch aufgezeichnet.

Sollte euch das Gameplay gefallen, dann könnt ihr MLB The Show 21 ganz bequem mit eurem Xbox Game Pass herunterladen und selbst zum Schlag ausholen.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RuGrabu 13400 XP Leetspeak | 23.04.2021 - 11:43 Uhr

    Habe bisher noch kein einziges Spiel gespielt sondern nur im Trainingsmodus die Steuerung geübt. Das Batten ist echt schwer. Da muss ich erst mal das Timing üben. Ansicht ist es aber bisher echt gelungen nur die Präsentation lässt mich kalt. Wirkt alles doch recht detailarm.

    1
  2. R123Rob 660 XP Neuling | 23.04.2021 - 12:42 Uhr

    Werde MLB diese Woche dank Game Pass zum ersten mal zocken. Bin sehr gespannt. 🙂

    0
  3. TCW Sam Vimes 29250 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.04.2021 - 13:04 Uhr

    Jo, wirkt sehr originalgetreu. Langatmig, langweilig und ohne das Bier im Stadion schwer zu ertragen. Baseball halt.

    2
  4. NGDestiny90 14990 XP Leetspeak | 23.04.2021 - 13:15 Uhr

    Am Ende ist es halt immer noch das, was es ist: Baseball. Leider nicht meine Sportart. 😉

    0
  5. Linkie 34100 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.04.2021 - 13:39 Uhr

    Werde es sicher mal antesten aber absolut nicht meine Sportart…

    0

Hinterlasse eine Antwort